Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Off-Topic » Didi's Bonusvuelta

Didi's Bonusvuelta Letzter Beitrag
Didi_Thurau  -  , 11. 2011 - 13:42
Wie schon zuvor stell ich zu den Etappen wieder Schätzfragen und jeder der möchte kann gerne mitraten. Jeder versucht möglichst genau das Ergebnis zu tippen.

Die Fragen hier bringem einem aber KEINEN Vorteil beim eigentlichen XOO Tippspiel.

Vorweg gibt es 7 Gesamtwertungsfragen die einem folgende Punkte bringen:
1.Platz 10Punkte
2.Platz 8 Punkte
3.Platz 6 Punkte
4.Platz 4 Punkte
5.Platz 3 Punkte
6.Platz 2 Punkte
7.Platz 1 Punkt

Pro Etappe gibt es jeweils 2 Fragen, die 1. bringt einem:
1.Platz 6 Punkte
2.Platz 4 Punkte
3.Platz 3 Punkte
4.Platz 2 Punkte
5.Platz 1 Punkt

und die 2.:
1.Platz 5 Punkte
2.Platz 3 Punkte
3.Platz 2 Punkte
4.Platz 1 Punkt

Der jeweils Letzt bekommt -1. Für ein genau richtiges Ergebnis gibt es 5 Extrapunkte, wenn der Tipp in der angegebenen Karrenz liegt gibt es 3 Extrapunkte.

Sollten 2 Leute gleich gut getippt haben, gewinnt derjenige der früher getippt hat.


Falls ihr eure Tipps bis zum Start der Etappe noch mal ändern wollt, schreibt in neuen Beitrag damit ich es mitbekomme, da keine Änderungen in den Beiträgen angezeigt werden.

Tippschluss ist wie bei XOO kurz vor Etappenbeginn. Solltet ihr erst später tippen, wird der Tipp noch gewertet, sofern nichts entscheidenes zu den Fragen passiert ist.

Änderungen sind wie immer noch möglich.

Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Die Fragen stehen in den nächsten Beiträgen. Sollten euch Fehler, Schwächen oder Verbesserungsvorschläge auffallen, teilt diese mit bitte mit, damit diese sinnvoll verbessert werden können.

Allen wünsch ich viel Glück und Spaß


edit: bei der 2.Etappe gibt es eine (0.) Frage, diese bringt demjenigen der am nähesten ist 1 Punkt, es gibt keine Extrapunkte.
Didi_Thurau  -  , 11. 2011 - 13:45
Gesamtwertungsfragen:

1.) Wie lange benötigt der Sieger für die Vuelta?(10min Karrenz)
2.) Wie viele verschiedene Fahrer gewinnen eine Etappe(ohne TTT)?(1Fahrer Karrenz)
3.) Wie viele Fahrer erreichen das Ziel in Madrid?(3Fahrer Karrenz)
4.) Wie viele Fahrer sammeln mindestens einen Punkte in der Sprintwertung?(3 Fahrer)
5.)Wie viele Punkte sammelt der Sieger der Bergwertung?(5Punkte)
6.) Wie viele Punkte hat der letzte der Kombinationswertung(in Gesamt,Sprint und Berg gewertet, und die jeweiligen Platzierungen addiert,wenig Punkte sind gut)? (5 Punkte)
7.) Wie viel Vorsprung hat der Sieger auf den 2.?(10sek Karrenz)
Didi_Thurau  -  , 11. 2011 - 13:47
1.Etappe:
1.) Welche Durchschnittsgeschwindigkeit fährt das Siegerteam(auf 3 Nachkommastellen)? (0,100 km/h Karrenz)
2.) Wie viele Fahrer erreichen das Ziel nicht mit ihrem Team?(2 Fahrer Karrenz)
2.Etappe:
1.) Wie viele km vor dem Ziel werden die letzten Ausreißer(mind.60km) gestellt(eine Nachkommastelle)?(1km Karrenz)
2.) Wie groß ist der Anteil(%) von spanischen Fahrern in den ersten 50 der Etappe?(6%Karrenz)
(0.) Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der Ausreißer?
3.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer sind in der ersten Gruppe im Ziel?(5 Fahrer Karrenz)
2.) Wie groß ist der größte Vorsprung den die Ausreißer Vorsprung haben wären des Rennens(Angaben aus bekannten Quellen)?(30 sek)
4.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer haben nach der Etappe noch weniger als 3 min Rückstand auf den Führenden?(3Fahrer Karrenz)
2.) Wie viele Fahrer aus den Top50 der Gesamtwertung sind nach der Etappe noch in den Top50?(3Fahrer Karrenz)
5.Etappe:
1.) Wie viel Rückstand hat der 50. auf den Etappensieger?
2.) Auf welchem Platz beendet der Fahrer diese Etappe der während der Etappe das Punktetrikot trägt?(5Plätze Karrenz)
6.Etappe:
1.) Wie groß ist der kleinste Rückstand auf den Etappensieger/die Gruppe um den Etappensieger(mind. 1Sek)?(5sek Karrenz)
2.) Wie vielter wird der Bestplatzierte aus dem Team des Etappensiegers(natürlich ohne den Etappensieger)?(3Plätze Karrenz)
7.Etappe:
1.) Ab wie viel Meter vor dem Ziel ist der Sieger der Etappe vorne, ohne zwischenzeitig überholt zuwerden(je nach Möglichkeiten der Auswertung, von 0-10m in 1m Schritten, 10-25m in 5m Schritten, 25-200m in 25m Schritten, >200m ind 100m Schritten)?(Karrenz wie die kleinstmöglich Schrittgröß in dem Bereich)
2.) Welchen Platz belegt der Gesamtführende?(3Plätze Karrenz)
8.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(2min Karrenz)
2.) Welchen Platz belegt der Soeger des Vortages?(5Plätze Karrenz)
9.Etappe:
1.) Wie viel Rückstand hat der 20. dieser Etappe im Ziel?(15sek Karrenz)
2.) Wie viel Rückstand hat der 20. dieser Etappe nach der Etappe in der Gesamtwertung?(30sek Karrenz)?
10.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(10sek Karrenz)
2.) Wie viel Rückstand hat der letzte dieser Etappe auf den Sieger?(10sek Karrenz)
11.Etappe:
1.) Welchen Platz belegt der Letzte in der Gesamtwertung vor der Etappe auf dieser Etappe?(3Plätze Karrenz)
2.) Wie viel Vorsprung hat der Sieger der Etappe auf den 20.?(15sek Karrenz)
12.Etappe:
1.) Welchen Platz belegt der Sieger der Vortages?(5Plätze Karrenz)
2.) Wie viele Fahrer sind in der ersten Gruppe im Ziel?(5 Fahrer Karrenz)
13.Etappe:
1.) Wie viele Punkte holt einer für Berg- und Punktewertung auf dieser Etappe zusammen?(5Punkte Karrenz)
2.) Welchen Platz belegt der 3.beste Fahrer aus einem Nicht-World-Tour-Team auf dieser Etappe?(2Plätze Karrenz)
14.Etappe:
1.) Wie groß ist der kleinste Rückstand auf den Etappensieger/die Gruppe um den Etappensieger(mind. 1Sek)?(5sek Karrenz)
2.) Wie viel Rückstand hat der 20. nach der Etappe in der Gesamtwertung ?(15sek Karrenz)
15.Etappe:
1.) Wie viele Punkte hat der 20. nach der Etappe in der Kombinationswertung?(3 Karrenz)
2.) Wie lange benötigt der schnellste für den Anstieg zum Angliru?(15Sek Karrenz)
16.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(2min Karrenz)
2.) Welchen Platz belegt der Führende der Bergwertung auf dieser Etappe?(3Plätze Karrenz)
17.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer aus den Top30 der Gesamtwertung sind nach der Etappe noch in den Top30?(2Fahrer Karrenz)
2.) Wie viel Rückstand hat der Vortagesieger auf den Etappensieger?(15sek Karrenz)
18.Etappe:
1.) Welchen Platz belegt der 3.beste Fahrer aus dem Team des Siegers?(2Plätze Karrenz)
2.) Welchen Platz belegt der schlechteste Fahrer, der bester seines Teams ist auf dieser Etappe?(2Plätze Karrenz)
19.Etappe:
1.) Wie viel schneller wird die letzte Runde gefahren als die vorletzte(mit „-“ wenn die vorletzte schneller ist) ?(15sek Karrenz)
2.) Um wie viel Uhr erreichen die Fahrer das Ziel(auf ganze min)?(2min Karrenz)
20.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer sind in der größten Gruppe im Ziel?(3 Fahrer Karrenz)
2.) Wie viel km ist der längste Ausreißer an der Spitze?(3km)
21.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(10sek Karrenz)
2.) Welchen Platz belegt der Gesamtsieger auf dieser Etappe?(3Plätze Karrenz)
Ikaros  -  , 12. 2011 - 10:25
Kann man angesichts der verbleibenden Zeit zum Vueltastart noch Verbesserungsvorschläge machen? Ich finde halt die zweite Frage zur zweiten Etappe (Wie hoch ist die Summer der Rückennummern der Ausreißer?) nicht so besonders glücklich, denn zum Einen sind es zwei Fragen in einer (wieviele Ausreißer und welche Rückennummmern/aus welchen Teams), bei denen sich zwei schlechte Antworten aber zu einer guten addieren können (Beispiel zur Startliste des Vorjahrs [http://www.cyclingnews.com/features/vuelta-a-espan...]: Ich rechne mit einem Ausreißer von Xacobeo, z.B. Serafin Martinez (217), am Ende sind es aber sieben Ausreißer, Pujol (6), Arrieta (12), Montenegro (22), Bazayev (32), Jerome (44), Labbe (64) & Sijmens (67), dann lag ich eigentlich mit beiden Fragen komplett falsch, am Ende war es aber trotzdem der perfekte Tipp), zum Anderen eignet sich die zweite Frage (Startnummern/Teams) meiner Meinung nach nur bedingt für Schätzfragen, da man ja nicht wirklich auf den Anfangsbuchstaben des Teams tippt, warum soll jemand, der eigentlich auf Andalucia getippt hat, näher drann sein als jemand, der Xacobeo getippt hat, wenn am Ende jemand von Euskaltel vorne ist?
Fände es dann doch besser einfach nur auf die Zahl der Ausreißer oder etwas komplett anderes zu tippen, ansonsten sehen die Fragen aber sehr schön aus.
Didi_Thurau  -  , 12. 2011 - 15:08
die verbesserungsvorschläge sind besonders vor der vuelta gewünscht(also alles richtig gemacht)

ich bin bisher davon ausgegangen das die startnummern nach den vorjahresergebnissen verteilt werden und somit wenn man auf leute in den ausreißergruppen von den "favoritenteams" setzt halt was geringes angibt und bei welchen von den kleineren auf was höheres... da die bei der vuelta anscheind alphabetisch geordnet sind, muss ich dir recht geben das häufig "falschere" Tipps zu besseren ergebnissen führen können.

nur auf die anzahl der ausreißer zu setzen macht aber auch wenig sinn, da die anzahl der realistischen antworten stark begrenzt ist(ca.1-10Ausreißer) und es bei unserer anzahl an tippern es wohl zwangsläufig zu mehrfachnennungen kommt...

daher gerne vorschläge wie wir diese frage ersetzen können ;)

vielen dank aber schon mal für den hinweis
Didi_Thurau  -  , 17. 2011 - 10:35
Hat irgendwer nen Vorschlag für 2.Etappe, 2.Frage? oder solln wir die so lassen?
Ikaros  -  , 18. 2011 - 07:00
Fände ja auch für die Etappe die Frage nach der größe der ersten Gruppe ganz interessant, auch wenn die selbe Frage ja schon für die nächste Etappe auf dem Programm steht...
Ansonsten evtl. eine Frage nach dem prozentualen Anteil an spanischen Fahrern oder Fahrern aus spanischen Teams in der Ausreißergruppe? (wobei ich Teams für fairer hielte)
Didi_Thurau  -  , 18. 2011 - 10:44
Was haltet ihr von dem Anteil an Spanischen Fahrern oder Fahrern aus spanischen Teams in den ersten 50?(die idee mit den anteilen ist super ;) )

edit: ist angepasst, aber nur spanische Fahrer, nicht aus einem spanischen Team, die bisherige frage bleibt als bonusfrage, und bringt demjenigen der am nähesten dran ist 1 Punkt, keine Extra für genauigkeit
außerdem fehlete bei der 3. Gesamtwertungsfrage noch die Karrenz...

andere Vorschläge weiterhin gerne erwünscht
Didi_Thurau  -  , 18. 2011 - 11:18
Um dann auch mal mit dem tippen anzufangen kommen hier schonmal meine Gesamwertungstipps, dazu für euch nochmal die Fragen, ihr selbst braucht nur die Nummer der Frage dazu zu schreiben:

1.) Wie lange benötigt der Sieger für die Vuelta?(10min Karrenz) 83:59:51
2.) Wie viele verschiedene Fahrer gewinnen eine Etappe(ohne TTT)?(1Fahrer Karrenz) 13
3.) Wie viele Fahrer erreichen das Ziel in Madrid?(3Fahrer Karrenz) 159
4.) Wie viele Fahrer sammeln mindestens einen Punkte in der Sprintwertung?(3 Fahrer) 113
5.)Wie viele Punkte sammelt der Sieger der Bergwertung?(5Punkte) 61
6.) Wie viele Punkte hat der letzte der Kombinationswertung(in Gesamt,Sprint und Berg gewertet, und die jeweiligen Platzierungen addiert,wenig Punkte sind gut)? (5 Punkte) 153
7.) Wie viel Vorsprung hat der Sieger auf den 2.?(10sek Karrenz) 00:00:59
Ikaros  -  , 18. 2011 - 13:04
1) 91:10 h
2) 15
3) 167
4) 116
5) 55
6) 285
7) 00:54

(das Ganze in der Hoffnung, dass sich an der Punkteverteilung nichts geändert hat, da es die ASO ja offenbar nicht für nötig hält das Reglement auf ihrer Seite zugänglich zu machen [oder sie haben es zumindest so gut es geht versteckt]...)

1. Etappe:
1.) Welche Durchschnittsgeschwindigkeit fährt das Siegerteam(auf 3 Nachkommastellen)? (0,100 km/h Karrenz) 53,8km/h
2.) Wie viele Fahrer erreichen das Ziel nicht mit ihrem Team?(2 Fahrer Karrenz) 52
Didi_Thurau  -  , 18. 2011 - 13:17
ich bin auch davon ausgegangen das sich zum vorjahr nichts geändert hat, zu not kann man ja noch bis zum start ändern... dann aber bitte in nem neuen beitrag, damit ich das mit kriege und weiß an wie vielter stelle der tipp abgegeben wurde...

und richtig die fragen zur ersten Etappe(fast vergessen):

1.Etappe:
1.) Welche Durchschnittsgeschwindigkeit fährt das Siegerteam(auf 3 Nachkommastellen)? (0,100 km/h Karrenz) 54,877
2.) Wie viele Fahrer erreichen das Ziel nicht mit ihrem Team?(2 Fahrer Karrenz) 62
Zabel  -  , 19. 2011 - 12:26
Gesamtwertungsfragen:

1.) Wie lange benötigt der Sieger für die Vuelta?(10min Karrenz) 85:22:03
2.) Wie viele verschiedene Fahrer gewinnen eine Etappe(ohne TTT)?(1Fahrer Karrenz) 14
3.) Wie viele Fahrer erreichen das Ziel in Madrid?(3Fahrer Karrenz) 155
4.) Wie viele Fahrer sammeln mindestens einen Punkte in der Sprintwertung?(3 Fahrer) 120
5.)Wie viele Punkte sammelt der Sieger der Bergwertung?(5Punkte) 65
6.) Wie viele Punkte hat der letzte der Kombinationswertung(in Gesamt,Sprint und Berg gewertet, und die jeweiligen Platzierungen addiert,wenig Punkte sind gut)? (5 Punkte) 230
7.) Wie viel Vorsprung hat der Sieger auf den 2.?(10sek Karrenz) 0:39


1.Etappe:
1.) Welche Durchschnittsgeschwindigkeit fährt das Siegerteam(auf 3 Nachkommastellen)? (0,100 km/h Karrenz) 53,925
2.) Wie viele Fahrer erreichen das Ziel nicht mit ihrem Team?(2 Fahrer Karrenz) 45
icecupe  -  , 19. 2011 - 20:26
1.) 90:00:00
2.) 13
3.) 150
4.) 110
5.) 55
6.) 290
7.) 0:25

1.) 54,112
2.) 40
Didi_Thurau  -  , 20. 2011 - 17:30
da ich nicht weiß wie ich zeit habe tipp ich jetzt schonmal... auswertung folgt dann auch später...

2.Etappe:
1.) Wie viele km vor dem Ziel werden die letzten Ausreißer(mind.60km) gestellt(eine Nachkommastelle)?(1km Karrenz)6,2
2.) Wie groß ist der Anteil(%) von spanischen Fahrern in den ersten 50 der Etappe?(6%Karrenz) 44%
(0.) Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der Ausreißer? 305

auch an cyclassics denken!
icecupe  -  , 20. 2011 - 22:01
sei mir ned bös didi. aber bei nur 3 Tippern macht es eigentlich keinen Sinn diesen Aufwand weiter zu betreiben oder?

1) 4km
2) 50%
0) 100
Zabel  -  , 21. 2011 - 01:52
2.Etappe:
1.) Wie viele km vor dem Ziel werden die letzten Ausreißer(mind.60km) gestellt(eine Nachkommastelle)?(1km Karrenz) 7,3
2.) Wie groß ist der Anteil(%) von spanischen Fahrern in den ersten 50 der Etappe?(6%Karrenz) 32%
(0.) Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der Ausreißer? 409
3.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer sind in der ersten Gruppe im Ziel?(5 Fahrer Karrenz) 180
2.) Wie groß ist der größte Vorsprung den die Ausreißer Vorsprung haben wären des Rennens(Angaben aus bekannten Quellen)?(30 sek) 7:30
4.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer haben nach der Etappe noch weniger als 3 min Rückstand auf den Führenden?(3Fahrer Karrenz) 22
2.) Wie viele Fahrer aus den Top50 der Gesamtwertung sind nach der Etappe noch in den Top50?(3Fahrer Karrenz) 18
Ikaros  -  , 21. 2011 - 08:22
2. Etappe:
1) 18km
2) 26%
0) 28
Didi_Thurau  -  , 21. 2011 - 12:37
1.Etappe:
1.) Welche Durchschnittsgeschwindigkeit fährt das Siegerteam(auf 3 Nachkommastellen)? (0,100 km/h Karrenz)
49,061
1 Ikaros 53,800 4,739
2 Zabel 53,925 4,864
3 icecupe 54,112 5,051
4 Didi_Thurau 54,877 5,816


2.) Wie viele Fahrer erreichen das Ziel nicht mit ihrem Team?(2 Fahrer Karrenz)
55
1 Ikaros 52 3
2 Didi_Thurau 62 7
3 Zabel 45 10
4 icecupe 40 15


Gesamtwertung: 1.) 2.) Gesamt
1 Didi_Thurau 2 3 5
2 Ikaros 6 5 11
3 Zabel 4 2 6
4 icecupe 3 1 4


@icecupe erstmal sind wir 4 ;)

für mich ist es jetzt nicht son großer aufwand, und weniger tipper machen ihn geringer... mein punkte system funlktioniert natürlich nicht mehr^^

je nach dem wie ihr wollt? ich würde es auch noch weiter machen, aber wenn ihr keine lust habt macht das natürlich kein sinn...

ich würd aufjeden fall noch ein paar etappen abwarten um zu sehn ob noch wer dazu kommt...

wie seht ihr das?
Ikaros  -  , 21. 2011 - 17:46
also von meiner Seite wäre beides ok, können aber gerne auch weitermachen...

3.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer sind in der ersten Gruppe im Ziel?(5 Fahrer Karrenz)
43
2.) Wie groß ist der größte Vorsprung den die Ausreißer Vorsprung haben wären des Rennens(Angaben aus bekannten Quellen)?(30 sek)
6:25 Minuten
icecupe  -  , 21. 2011 - 19:37
3 Etappe
1) 50
2) 7:01
Didi_Thurau  -  , 21. 2011 - 21:05
mich wunderts das noch keinem die beschissene gesamtwertung aufgefallen ist^^

konnte heute nicht gucken, daher kann ich zu 1.) keine genauen angaben machen, aber laut der zeit im ticker müsste es um die 14 km gewesen sein... falls wer genauere informationen hat...

2.Etappe:
1.) Wie viele km vor dem Ziel werden die letzten Ausreißer(mind.60km) gestellt(eine Nachkommastelle)?(1km Karrenz)
14
1 Ikaros 18 4
2 Zabel 7,3 6,7
3 Didi_Thurau 6,2 7,8
4 icecupe 4 10


2.) Wie groß ist der Anteil(%) von spanischen Fahrern in den ersten 50 der Etappe?(6%Karrenz)
14
1 Ikaros 26 12
2 Zabel 32 18
3 Didi_Thurau 44 30
4 icecupe 50 36


(0.) Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der Ausreißer?
330
1 Didi_Thurau 305 25
2 Zabel 409 79
3 icecupe 100 230
4 Ikaros 28 302

Gesamtwertung: bisher 1.) 2.) (0.) Gesamt
1 Ikaros 11 6 5 0 22
2 Zabel 6 4 3 0 13
3 Didi_Thurau 5 3 2 1 11
4 icecupe 4 2 1 0 7



gleiches gilt für die klassiker? hat wer drauf geachtet: "1.) Wie viel km vor dem Ziel wird der letzte Angreifer gestellt der mindestens 500m vor dem Feld fuhr?"

sollte aufjeden fall mehr gewesen sein als wir alle hatten... der angriff von tjallingi(war er doch von rabobank oder?) dürfte keine 500m gewesen sein...

3.Etappe:
1.)55
2.7:39
Didi_Thurau  -  , 22. 2011 - 17:46
3.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer sind in der ersten Gruppe im Ziel?(5 Fahrer Karrenz)
1
1 Ikaros 43 42
2 icecupe 50 49
3 Didi_Thurau 55 54
4 Zabel 180 179


2.) Wie groß ist der größte Vorsprung den die Ausreißer Vorsprung haben wären des Rennens(Angaben aus bekannten Quellen)?(30 sek)
00:07:53
1 Didi_Thurau 00:07:39 00:00:14
2 Zabel 00:07:30 00:00:23
3 icecupe 00:07:01 00:00:52
4 Ikaros 00:06:25 00:01:28

Gesamtwertung: bisher 1.) 2.) Gesamt
1 Ikaros 22 6 1 29
2 Didi_Thurau 11 3 8 22
3 Zabel 13 2 6 21
4 icecupe 7 4 2 13

4.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer haben nach der Etappe noch weniger als 3 min Rückstand auf den Führenden?(3Fahrer Karrenz)
2.) Wie viele Fahrer aus den Top50 der Gesamtwertung sind nach der Etappe noch in den Top50?(3Fahrer Karrenz)
Ikaros  -  , 22. 2011 - 18:26
1) 34
2) 38
icecupe  -  , 22. 2011 - 22:21
1) 25
2) 30
Didi_Thurau  -  , 23. 2011 - 10:37
4.Etappe:
1.)20
2.)28
Didi_Thurau  -  , 23. 2011 - 19:21
4.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer haben nach der Etappe noch weniger als 3 min Rückstand auf den Führenden?(3Fahrer Karrenz)
39
1 Ikaros 34 5
2 icecupe 25 14
3 Didi_Thurau 20 19
4 Zabel 22 17


2.) Wie viele Fahrer aus den Top50 der Gesamtwertung sind nach der Etappe noch in den Top50?(3Fahrer Karrenz)
36
*1 Ikaros 38 2
2 icecupe 30 6
3 Didi_Thurau 28 8
4 Zabel 18 18

Gesamtwertung: bisher 1.) 2.) Gesamt
1 Ikaros 29 6 8 43
2 Didi_Thurau 22 3 2 27
3 Zabel 21 2 1 24
4 icecupe 13 4 3 20

5.Etappe:
1.) Wie viel Rückstand hat der 50. auf den Etappensieger?
2.) Auf welchem Platz beendet der Fahrer diese Etappe der während der Etappe das Punktetrikot trägt?(5Plätze Karrenz)


Ikaros  -  , 23. 2011 - 20:41
1) 4:23
2) 46
Zabel  -  , 24. 2011 - 00:14
5.Etappe:
1.) Wie viel Rückstand hat der 50. auf den Etappensieger? 4:35
2.) Auf welchem Platz beendet der Fahrer diese Etappe der während der Etappe das Punktetrikot trägt?(5Plätze Karrenz) 51
icecupe  -  , 24. 2011 - 07:22
1.) 4:00
2.) 40
Didi_Thurau  -  , 24. 2011 - 10:44
5.Etappe:
1.) 3:45
2.) 59
Ikaros  -  , 24. 2011 - 18:26
6.Etappe:
1.) Wie groß ist der kleinste Rückstand auf den Etappensieger/die Gruppe um den Etappensieger(mind. 1Sek)?(5sek Karrenz) 0:17 Minuten
2.) Wie vielter wird der Bestplatzierte aus dem Team des Etappensiegers(natürlich ohne den Etappensieger)?(3Plätze Karrenz) 36.
Didi_Thurau  -  , 24. 2011 - 19:10
5.Etappe:
1.) Wie viel Rückstand hat der 50. auf den Etappensieger? (hier hatte ich ne Karrenz vergessen, aber eh keiner nah dran)
00:01:41
1 Didi_Thurau 00:03:45 00:02:04
2 icecupe 00:04:00 00:02:19
3 Ikaros 00:04:23 00:02:42
4 Zabel 00:04:35 00:02:54


2.) Auf welchem Platz beendet der Fahrer diese Etappe der während der Etappe das Punktetrikot trägt?(5Plätze Karrenz)
36
*1 icecupe 40 4
2 Ikaros 46 10
3 Zabel 51 15
4 Didi_Thurau 59 23

Gesamtwertung: bisher 1.) 2.) Gesamt
1 Ikaros 43 3 3 49
2 Didi_Thurau 27 6 1 34
3 icecupe 20 4 8 32
4 Zabel 24 2 2 28

6.Etappe:
1.) Wie groß ist der kleinste Rückstand auf den Etappensieger/die Gruppe um den Etappensieger(mind. 1Sek)?(5sek Karrenz) 0:31
2.) Wie vielter wird der Bestplatzierte aus dem Team des Etappensiegers(natürlich ohne den Etappensieger)?(3Plätze Karrenz) 12

Wie es aussieht bleibt es bei uns 4... wenn ihr trotzdem Lust habt weiter zu tippen, mach ich hier gerne weiter. Falls ihr aber keine Lust habt mit sowenigen nehm ich euch das aber auch nicht übel ;) Was meint ihr? Weitermachen?
Zabel  -  , 25. 2011 - 00:21
6.Etappe:
1.) Wie groß ist der kleinste Rückstand auf den Etappensieger/die Gruppe um den Etappensieger(mind. 1Sek)?(5sek Karrenz) 0:08
2.) Wie vielter wird der Bestplatzierte aus dem Team des Etappensiegers(natürlich ohne den Etappensieger)?(3Plätze Karrenz) 25
Didi_Thurau  -  , 25. 2011 - 17:23
6.Etappe:
1.) Wie groß ist der kleinste Rückstand auf den Etappensieger/die Gruppe um den Etappensieger(mind. 1Sek)?(5sek Karrenz)
00:00:03
1 Zabel 00:00:08 00:00:05
2 Ikaros 00:00:17 00:00:14
3 Didi_Thurau 00:00:31 00:00:28


2.) Wie vielter wird der Bestplatzierte aus dem Team des Etappensiegers(natürlich ohne den Etappensieger)?(3Plätze Karrenz)
3
1 Didi_Thurau 12 9
2 Zabel 25 22
3 Ikaros 36 33

Gesamtwertung: bisher 1.) 2.) Gesamt
1 Ikaros 49 4 2 55
2 Didi_Thurau 34 3 5 42
3 Zabel 28 9 3 40
4 icecupe 32 0 0 32

7.Etappe:
1.) Ab wie viel Meter vor dem Ziel ist der Sieger der Etappe vorne, ohne zwischenzeitig überholt zuwerden(je nach Möglichkeiten der Auswertung, von 0-10m in 1m Schritten, 10-25m in 5m Schritten, 25-200m in 25m Schritten, >200m ind 100m Schritten)?(Karrenz wie die kleinstmöglich Schrittgröß in dem Bereich)
2.) Welchen Platz belegt der Gesamtführende?(3Plätze Karrenz)
Ikaros  -  , 25. 2011 - 17:36
1) 110m
2) 27
Zabel  -  , 25. 2011 - 18:04
7.Etappe:
1.) Ab wie viel Meter vor dem Ziel ist der Sieger der Etappe vorne, ohne zwischenzeitig überholt zuwerden(je nach Möglichkeiten der Auswertung, von 0-10m in 1m Schritten, 10-25m in 5m Schritten, 25-200m in 25m Schritten, >200m ind 100m Schritten)?(Karrenz wie die kleinstmöglich Schrittgröß in dem Bereich) 102
2.) Welchen Platz belegt der Gesamtführende?(3Plätze Karrenz) 33
Didi_Thurau  -  , 25. 2011 - 18:30
naja so ganz habt ihr das mit den unterschiedlichen schritten noch nicht kapiert oder?
ist für euch ok wenn bei Ikaros 125m gewertet wird und bei zabel 100m?

ich sag aufjedenfall mal
1.)150m
2.)23
icecupe  -  , 25. 2011 - 20:42
zefix habe ich heute vergessen. mist mist.

6.Etappe:
1.) 50m
2.) 40
Zabel  -  , 25. 2011 - 21:37
ist ok
Ikaros  -  , 26. 2011 - 18:09
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(2min Karrenz) 4:21 h
2.) Welchen Platz belegt der Soeger des Vortages?(5Plätze Karrenz) 176
Didi_Thurau  -  , 26. 2011 - 19:25
8.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(2min Karrenz) 4:24:32
2.) Welchen Platz belegt der Sieger des Vortages?(5Plätze Karrenz) 156

ergebnis folgt morgen.. hab heute kaum zeit...
Zabel  -  , 27. 2011 - 01:09
8.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(2min Karrenz) 4:22:15
2.) Welchen Platz belegt der Sieger des Vortages?(5Plätze Karrenz) 144
icecupe  -  , 27. 2011 - 10:00
1) 4:20
2) 165
Didi_Thurau  -  , 27. 2011 - 17:31
7.Etappe:
1.) Ab wie viel Meter vor dem Ziel ist der Sieger der Etappe vorne, ohne zwischenzeitig überholt zuwerden(je nach Möglichkeiten der Auswertung, von 0-10m in 1m Schritten, 10-25m in 5m Schritten, 25-200m in 25m Schritten, >200m ind 100m Schritten)?(Karrenz wie die kleinstmöglich Schrittgröß in dem Bereich)
135 (würd ich mal so schätzen... wenn jemand bilder hat wo man die entfernungsschilder bei mehr als 100 gut sieht bitte melden)
*1 Ikaros 125 10
*2 Didi_Thurau 150 15
3 Zabel 100 35
4 icecupe 50 85


2.) Welchen Platz belegt der Gesamtführende?(3Plätze Karrenz)
41
*1 icecupe 40 1
2 Zabel 33 8
3 Ikaros 27 14
4 Didi_Thurau 23 18


Gesamtwertung: bisher 1.) 2.) Gesamt
1 Ikaros 55 9 2 66
2 Didi_Thurau 42 7 1 50
3 Zabel 40 3 3 46
4 icecupe 32 2 8 42

Didi_Thurau  -  , 27. 2011 - 18:53
8.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(2min Karrenz)
04:49:01
4 Didi_Thurau 04:24:32 00:24:29
2 Zabel 04:22:15 00:26:46
3 Ikaros 04:21:00 00:28:01
1 icecupe 04:20:00 00:29:01


2.) Welchen Platz belegt der Sieger des Vortages?(5Plätze Karrenz)
186
1 Ikaros 176 10
2 icecupe 165 21
3 Didi_Thurau 156 30
4 Zabel 144 42

Gesamtwertung: bisher 1.) 2.) Gesamt
1 Ikaros 66 3 5 74
2 Didi_Thurau 50 6 1 57
3 Zabel 46 4 2 52
4 icecupe 42 2 3 47

9.Etappe:
1.) Wie viel Rückstand hat der 20. dieser Etappe im Ziel?(15sek Karrenz) 1:39
2.) Wie viel Rückstand hat der 20. dieser Etappe nach der Etappe in der Gesamtwertung?(30sek Karrenz)? 3:16
Ikaros  -  , 27. 2011 - 18:58
1) 2:14
2) 3:42
icecupe  -  , 28. 2011 - 10:32
9. Eappe:

1) 1:30
2) 3:50
Ikaros  -  , 28. 2011 - 17:55
10.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(10sek Karrenz) 53:26 Minuten
2.) Wie viel Rückstand hat der letzte dieser Etappe auf den Sieger?(10sek Karrenz) 9:41 Minuten
Didi_Thurau  -  , 28. 2011 - 18:12
9.Etappe:
1.) Wie viel Rückstand hat der 20. dieser Etappe im Ziel?(15sek Karrenz)
00:00:50
1 icecupe 00:01:30 00:00:40
2 Didi_Thurau 00:01:39 00:00:49
3 Ikaros 00:02:14 00:01:24

2.) Wie viel Rückstand hat der 20. dieser Etappe nach der Etappe in der Gesamtwertung?(30sek Karrenz)
00:02:10
1 Didi_Thurau 00:03:16 00:01:06
2 Ikaros 00:03:42 00:01:32
3 icecupe 00:03:50 00:01:40

Gesamtwertung: bisher 1.) 2.) Gesamt
1 Ikaros 74 3 3 80
2 Didi_Thurau 57 4 5 66
3 icecupe 47 6 2 55
4 Zabel 52 0 0 52

10.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(10sek Karrenz)
2.) Wie viel Rückstand hat der letzte dieser Etappe auf den Sieger?(10sek Karrenz)
Zabel  -  , 28. 2011 - 19:15
10. Etappe:
1) 52:55
2) 8:45
Didi_Thurau  -  , 29. 2011 - 12:43
1.) 53:11
2.)10:11


puuhhh fast nicht mehr dran gedacht
icecupe  -  , 29. 2011 - 12:56
1.) 53:15
2.) 10:15

phuu ebenfalls vergessen ;-)
Didi_Thurau  -  , 29. 2011 - 18:19
10.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(10sek Karrenz)
00:55:54
1 Ikaros 00:53:26 00:02:28
2 icecupe 00:53:15 00:02:39
3 Didi_Thurau 00:53:11 00:02:43
4 Zabel 00:52:55 00:02:59


2.) Wie viel Rückstand hat der letzte dieser Etappe auf den Sieger?(10sek Karrenz)
00:10:49
1 icecupe 00:10:15 00:00:34
2 Didi_Thurau 00:10:11 00:00:38
3 Ikaros 00:09:41 00:01:08
4 Zabel 00:08:45 00:02:04


Gesamtwertung: bisher 1.) 2.) Gesamt
1 Ikaros 80 6 2 88
2 Didi_Thurau 66 3 3 72
3 icecupe 55 4 5 64
4 Zabel 52 2 1 55


11.Etappe:
1.) Welchen Platz belegt der Letzte in der Gesamtwertung vor der Etappe auf dieser Etappe?(3Plätze Karrenz)
2.) Wie viel Vorsprung hat der Sieger der Etappe auf den 20.?(15sek Karrenz)
Ikaros  -  , 29. 2011 - 19:50
1) 168
2) 1:48
icecupe  -  , 30. 2011 - 20:16
1) 165
2) 1:00
jasieh  -  , 30. 2011 - 22:00
1. 115
2. 5:34

ich weiss ich habe keine Chance mehr auf den Sieg, aber ich hatte gerade zeit und lust zu tippen :)
Didi_Thurau  -  , 31. 2011 - 10:46
1.)175
2.)1:35
Ikaros  -  , 31. 2011 - 18:16
12.Etappe:
1.) Welchen Platz belegt der Sieger der Vortages?(5Plätze Karrenz) 127
2.) Wie viele Fahrer sind in der ersten Gruppe im Ziel?(5 Fahrer Karrenz) 146
Didi_Thurau  -  , 31. 2011 - 22:06
12.Etappe:
1.) Welchen Platz belegt der Sieger der Vortages?(5Plätze Karrenz) 58
2.) Wie viele Fahrer sind in der ersten Gruppe im Ziel?(5 Fahrer Karrenz) 69

zur auswertung komm ich heute wohl nicht mehr und kanns auch in den nächsten tagen nicht versprechen... nicht wundern sondern einfach weiter tippen ;) irgendwann komm ich dazu...
icecupe  -  , 1. 2011 - 07:04
12. Etappe

1.) 80
2.) 120
Ikaros  -  , 1. 2011 - 17:47
13.Etappe:
1.) Wie viele Punkte holt einer für Berg- und Punktewertung auf dieser Etappe zusammen?(5Punkte Karrenz) 41
2.) Welchen Platz belegt der 3.beste Fahrer aus einem Nicht-World-Tour-Team auf dieser Etappe?(2Plätze Karrenz) 12
Didi_Thurau  -  , 1. 2011 - 17:58
11.Etappe:
1.) Welchen Platz belegt der Letzte in der Gesamtwertung vor der Etappe auf dieser Etappe?(3Plätze Karrenz)
132
1 jasieh 115 17
2 icecupe 165 33
3 Ikaros 168 36
4 Didi_Thurau 175 43


2.) Wie viel Vorsprung hat der Sieger der Etappe auf den 20.?(15sek Karrenz)
00:03:08
1 Ikaros 00:01:48 00:01:20
2 Didi_Thurau 00:01:35 00:01:33
3 icecupe 00:01:00 00:02:08
4 jasieh 00:05:34 00:02:26


12.Etappe:
1.) Welchen Platz belegt der Sieger der Vortages?(5Plätze Karrenz)
55
*1 Didi_Thurau 58 3
2 icecupe 80 25
3 Ikaros 127 72


2.) Wie viele Fahrer sind in der ersten Gruppe im Ziel?(5 Fahrer Karrenz)
15
1 Didi_Thurau 69 54
2 icecupe 120 105
3 Ikaros 146 131


Gesamtwertung: bisher 1.) 2.) 1.) 2.) Gesamt
1 Ikaros 88 3 5 3 2 101
2 Didi_Thurau 72 2 3 9 5 91
3 icecupe 64 4 2 4 3 77
4 Zabel 55 0 0 0 0 55
5 jasieh 0 6 1 0 0 7


13.Etappe:
1.) Wie viele Punkte holt einer für Berg- und Punktewertung auf dieser Etappe zusammen?(5Punkte Karrenz)
2.) Welchen Platz belegt der 3.beste Fahrer aus einem Nicht-World-Tour-Team auf dieser Etappe?(2Plätze Karrenz)
icecupe  -  , 1. 2011 - 19:55
1) 30
2) 40
jasieh  -  , 1. 2011 - 20:50
1.)25
2.)63
Didi_Thurau  -  , 1. 2011 - 21:07
so ich bin mal die nächsten tage nicht da, daher alle meine tipps jetzt.... auswertung gibts dann dannach irgendwann.... falls einer von euch dazu zeit und lust hat kann er das natürlich auch machen ;)

13.Etappe:
1.) Wie viele Punkte holt einer für Berg- und Punktewertung auf dieser Etappe zusammen?(5Punkte Karrenz) 35
2.) Welchen Platz belegt der 3.beste Fahrer aus einem Nicht-World-Tour-Team auf dieser Etappe?(2Plätze Karrenz)35
14.Etappe:
1.) Wie groß ist der kleinste Rückstand auf den Etappensieger/die Gruppe um den Etappensieger(mind. 1Sek)?(5sek Karrenz) 0:09
2.) Wie viel Rückstand hat der 20. nach der Etappe in der Gesamtwertung ?(15sek Karrenz) 06:12
15.Etappe:
1.) Wie viele Punkte hat der 20. nach der Etappe in der Kombinationswertung?(3 Karrenz) 148
2.) Wie lange benötigt der schnellste für den Anstieg zum Angliru?(15Sek Karrenz) puuuuhhhh keine ahnung... man findet auch keine bisherigen zeiten... ich sag mal 42:33

WICHTIG!! stoppt bitte einer bei der angliru etappe mit... ich kann wahrscheinlich nicht gucken und weiß nicht ob man die zeiten später noch kriegt...
Ikaros  -  , 2. 2011 - 18:14
14:
1) 0:21
2) 4:19
Ikaros  -  , 3. 2011 - 18:15
irgendwie lichten sich die Reihen so langsam...

15:
1) 117
2) 41:58 (bis zum Gipfel nehme ich an, oder bis ins Ziel?)
icecupe  -  , 3. 2011 - 23:46
Zefix bin schiedsrichtertechnisch unterwegs
1) 125
2) 40
Ikaros  -  , 4. 2011 - 18:52
konnte leider nicht stoppen, da ich wegen eines Gewitters (bei Sattelitenempfang eben problematisch) nicht den kompletten Schlussanstieg verfolgen konnte, aber wenn man sich z.B. den live-radsport-ticker so anschaut dürften es schon an die 45 min gewesen sein, also dürfte didi da vorne liegen ohne den Karenzbereich erreicht zu haben...

16.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(2min Karrenz) 5:24 h
2.) Welchen Platz belegt der Führende der Bergwertung auf dieser Etappe?(3Plätze Karrenz) 159
Didi_Thurau  -  , 4. 2011 - 19:10
jop ich hab den anfang des anstieges verpasst, aber knapp über 45min müsste hinkommen.... auf jeden fall mehr als wie alle hatten und keiner in der karrenz...
auswertung kommt aber erst später... im mom kein lust^^
icecupe  -  , 5. 2011 - 19:50
16. Etappe:

1) 5:40:17
2) 100
Didi_Thurau  -  , 5. 2011 - 21:23
16.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(2min Karrenz) 5:20:12
2.) Welchen Platz belegt der Führende der Bergwertung auf dieser Etappe?(3Plätze Karrenz) 112

auswertung dauert noch... im mom wenig zeit...
Ikaros  -  , 6. 2011 - 17:47
17.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer aus den Top30 der Gesamtwertung sind nach der Etappe noch in den Top30?(2Fahrer Karrenz) 28
2.) Wie viel Rückstand hat der Vortagesieger auf den Etappensieger?(15sek Karrenz) 9:24 min
icecupe  -  , 6. 2011 - 19:31
17.
1) 29
2) 14:00
Didi_Thurau  -  , 6. 2011 - 20:18
17.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer aus den Top30 der Gesamtwertung sind nach der Etappe noch in den Top30?(2Fahrer Karrenz) 27
2.) Wie viel Rückstand hat der Vortagesieger auf den Etappensieger?(15sek Karrenz) 15:36
Didi_Thurau  -  , 7. 2011 - 11:13
13.Etappe:
1.) Wie viele Punkte holt einer für Berg- und Punktewertung auf dieser Etappe zusammen?(5Punkte Karrenz)
30
***1 icecupe 30 0
*2 jasieh 25 5
*3 Didi_Thurau 35 5
4 Ikaros 41 11


2.) Welchen Platz belegt der 3.beste Fahrer aus einem Nicht-World-Tour-Team auf dieser Etappe?(2Plätze Karrenz)
17
1 Ikaros 12 5
4 Didi_Thurau 35 18
2 icecupe 40 23
3 jasieh 63 46


14.Etappe:
1.) Wie groß ist der kleinste Rückstand auf den Etappensieger/die Gruppe um den Etappensieger(mind. 1Sek)?(5sek Karrenz)
00:00:25
*1 Ikaros 00:00:21 00:00:04
2 Didi_Thurau 00:00:09 00:00:16


2.) Wie viel Rückstand hat der 20. nach der Etappe in der Gesamtwertung ?(15sek Karrenz)
00:05:19
1 Didi_Thurau 00:06:12 00:00:53
2 Ikaros 00:04:19 00:01:00


15.Etappe:
1.) Wie viele Punkte hat der 20. nach der Etappe in der Kombinationswertung?(3 Karrenz)
123
*1 icecupe 125 2
2 Ikaros 117 6
3 Didi_Thurau 148 25


2.) Wie lange benötigt der schnellste für den Anstieg zum Angliru?(15Sek Karrenz)
00:45:00
1 Didi_Thurau 00:42:33 00:02:27
2 Ikaros 00:41:58 00:03:02
3 icecupe 00:40:00 00:05:00


16.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(2min Karrenz)
04:41:56
1 Didi_Thurau 05:20:12 00:38:16
2 Ikaros 05:24:00 00:42:04
3 icecupe 05:40:17 00:58:21


2.) Welchen Platz belegt der Führende der Bergwertung auf dieser Etappe?(3Plätze Karrenz)
155
1 Ikaros 159 4
2 Didi_Thurau 112 43
3 icecupe 100 55


Gesamtwertung: bisher 13.1.) 2.) 14.1.) 2.) 15.1.) 3.) 16.1.) 3.)
1 Ikaros 101 2 5 9 3 4 3 4 5 136
2 Didi_Thurau 91 6 3 4 5 3 5 6 3 126
3 icecupe 77 11 2 0 0 9 2 3 2 106
4 Zabel 55 0 0 0 0 0 0 0 0 55
5 jasieh 7 7 1 0 0 0 0 0 0 15

sry nochmal dafür das es solange gedauert hat...
icecupe  -  , 7. 2011 - 12:08
da geht ja noch was ;-)
Ikaros  -  , 7. 2011 - 17:23
18.Etappe:
1.) Welchen Platz belegt der 3.beste Fahrer aus dem Team des Siegers?(2Plätze Karrenz) 36
2.) Welchen Platz belegt der schlechteste Fahrer, der bester seines Teams ist auf dieser Etappe?(2Plätze Karrenz) 47
icecupe  -  , 7. 2011 - 21:27
18.)

1.) 25
2.) 65
Didi_Thurau  -  , 7. 2011 - 21:28
18.)

1.) 22
2.) 39

(und wieder mal hab ich kaum zeit, daher gibts ergebnisse erst später, sry)
Ikaros  -  , 8. 2011 - 18:07
19.Etappe:
1.) Wie viel schneller wird die letzte Runde gefahren als die vorletzte(mit „-“ wenn die vorletzte schneller ist) ?(15sek Karrenz) 7:48 min
2.) Um wie viel Uhr erreichen die Fahrer das Ziel(auf ganze min)?(2min Karrenz) 17:14h
Ikaros  -  , 8. 2011 - 18:08
bzw. was mir gerade auffällt, was ist, wenn die Etappe morgen wegen Protestaktionen unterbrochen wird (aber gegebenenfalls fortgesetzt wird, nachdem der Protest aufgelöst wurde), fällt die zweite Frage dann weg oder muss man so etwas auch mit einkalkulieren?
Didi_Thurau  -  , 8. 2011 - 22:33
was sind denn für protestaktionen angedacht? (weils ins baskenland geht?)

für den fall, dass welche stattfinden, muss man die mit einrechnen... ist zwar sportlich nicht unbedingt relevant aber gehört dazu...

1.) 4:12
2.)17:26h
Ikaros  -  , 9. 2011 - 06:41
aber nur wenn die Etappe planmäßig beendet wird, oder? nicht wenn vorher abgebrochen wird? (und ja, weil es ins Baskenland geht)

dann würde ich den Tipp doch nochmal ändern auf 17:24h
icecupe  -  , 9. 2011 - 07:48
19.

1) 4:00
2) 17:23
Didi_Thurau  -  , 9. 2011 - 10:51
wenn die fahrer ins ziel fahren.. ob die strecke verkürzt wird, das rennen unterbrochen o.ä. muss man mit einkalkulieren... sofern die etappe für die vuelta gewertet wird zählt es auch hier...(also neutralisation wie bei wouter z.b. dann nicht)
Didi_Thurau  -  , 9. 2011 - 13:31
17.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer aus den Top30 der Gesamtwertung sind nach der Etappe noch in den Top30?(2Fahrer Karrenz)
27
***1 Didi_Thurau 27 0
*2 Ikaros 28 1
*3 icecupe 29 2


2.) Wie viel Rückstand hat der Vortagesieger auf den Etappensieger?(15sek Karrenz)
00:19:57
1 Didi_Thurau 00:15:36 00:04:21
2 icecupe 00:14:00 00:05:57
3 Ikaros 00:09:24 00:10:33


18.Etappe:
1.) Welchen Platz belegt der 3.beste Fahrer aus dem Team des Siegers?(2Plätze Karrenz)
79
1 Ikaros 36 43
2 icecupe 25 54
3 Didi_Thurau 22 57


2.) Welchen Platz belegt der schlechteste Fahrer, der bester seines Teams ist auf dieser Etappe?(2Plätze Karrenz)
82
1 icecupe 65 17
2 Ikaros 47 35
3 Didi_Thurau 39 43



Gesamtwertung: bisher 17.1.) 2.) 18.1.) 2.)
1 Ikaros 136 7 2 6 3 154
2 Didi_Thurau 126 11 5 3 2 147
3 icecupe 106 6 3 4 5 124
4 Zabel 55 0 0 0 0 55
5 jasieh 15 0 0 0 0 15
Ikaros  -  , 9. 2011 - 18:10
20:
1.) Wie viele Fahrer sind in der größten Gruppe im Ziel?(3 Fahrer Karrenz) 89
2.) Wie viel km ist der längste Ausreißer an der Spitze?(3km) 152
Didi_Thurau  -  , 9. 2011 - 22:44
19.Etappe:
1.) Wie viel schneller wird die letzte Runde gefahren als die vorletzte(mit „-“ wenn die vorletzte schneller ist) ?(15sek Karrenz)
00:02:00
1 icecupe 00:04:00 00:02:00
2 Didi_Thurau 00:04:12 00:02:12
3 Ikaros 00:07:48 00:05:48


2.) Um wie viel Uhr erreichen die Fahrer das Ziel(auf ganze min)?(2min Karrenz)
17:40
1 Didi_Thurau 17:26 00:14
2 Ikaros 17:24 00:16
3 icecupe 17:23 00:17



Gesamtwertung: bisher 1.) 2.) Gesamt
1 Ikaros 154 3 3 160
2 Didi_Thurau 147 4 5 156
3 icecupe 124 6 2 132
4 Zabel 55 0 0 55
5 jasieh 15 0 0 15


20.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer sind in der größten Gruppe im Ziel?(3 Fahrer Karrenz) 67
2.) Wie viel km ist der längste Ausreißer an der Spitze?(3km Karrenz) 164
icecupe  -  , 10. 2011 - 08:28
20.
1. 70
2. 140
Ikaros  -  , 10. 2011 - 19:37
21.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(10sek Karrenz) 2:36h
2.) Welchen Platz belegt der Gesamtsieger auf dieser Etappe?(3Plätze Karrenz) 43
icecupe  -  , 10. 2011 - 22:33
1) 2:50
2) 30
Didi_Thurau  -  , 10. 2011 - 23:05
1.) 2:33
2.) 51

auswertung kommt wahrscheinlich erst montag...
Didi_Thurau  -  , 11. 2011 - 22:23
20.Etappe:
1.) Wie viele Fahrer sind in der größten Gruppe im Ziel?(3 Fahrer Karrenz)
77
1 icecupe 70 7
2 Didi_Thurau 67 10
3 Ikaros 89 12


2.) Wie viel km ist der längste Ausreißer an der Spitze?(3km)
151
*1 Ikaros 152 1
2 icecupe 140 11
3 Didi_Thurau 164 13



21.Etappe:
1.) Wie lange benötigt der Sieger für diese Etappe?(10sek Karrenz)
02:20:39
1 Didi_Thurau 02:33:00 00:12:21
2 Ikaros 02:36:00 00:15:21
3 icecupe 02:50:00 00:29:21



2.) Welchen Platz belegt der Gesamtsieger auf dieser Etappe?(3Plätze Karrenz)
20
1 icecupe 30 10
2 Ikaros 43 23
3 Didi_Thurau 51 31



Gesamtwertung: bisher 20.1.) 2.) 21.1.) 2.)
1 Ikaros 160 3 8 4 3 178
2 Didi_Thurau 156 4 2 6 2 170
3 icecupe 132 6 3 3 5 149
4 Zabel 55 0 0 0 0 55
5 jasieh 15 0 0 0 0 15



Ikaros  -  , 12. 2011 - 06:33
Was die Ausreißer auf der 20. Etappe angeht hatte ich am Anfang auch etwas danach geschaut, und sie müssten sich nach 27km abgesetzt haben (bzw. da kam die erste Meldung im offiziellen Ticker), war halt genau an der Stelle, an der wir beide gleichauf gewesen wären, wenn sie durchgekommen wären, Barredo wurde dann wohl 8km vor dem Ziel von Sastre abgehängt, ich weiß nicht wann er dann eingeholt wurde, vermultich einen Kilometer später, wären wir bei 151km.

und bei der 2. Frage der 21. Etappe stimmt die Sortierung wohl nicht so ganz...
icecupe  -  , 12. 2011 - 07:33
jo richtig ikaros. ich bin doch da vorne ;-) sehr aufmerksam.
Didi_Thurau  -  , 12. 2011 - 10:33
ah da hab ich wohl vergessen office sortieren zu lassen... danke für den hinweis... in weniger als 2 min sollte obriges korrigiert sein...
Didi_Thurau  -  , 12. 2011 - 11:00
Gesamtwertungsfragen:

1.) Wie lange benötigt der Sieger für die Vuelta?(10min Karrenz)
84:59:31
1 Zabel 85:22:03 00:22:32
2 Didi_Thurau 83:59:51 00:59:40
3 icecupe 90:00:00 05:00:29
4 Ikaros 91:10:00 06:10:29


2.) Wie viele verschiedene Fahrer gewinnen eine Etappe(ohne TTT)?(1Fahrer Karrenz)
17
1 Ikaros 15 2
2 Zabel 14 3
3 Didi_Thurau 13 4
4 icecupe 13 4


3.) Wie viele Fahrer erreichen das Ziel in Madrid?(3Fahrer Karrenz)
167
***1 Ikaros 167 0
2 Didi_Thurau 159 8
3 Zabel 155 12
4 icecupe 150 17


4.) Wie viele Fahrer sammeln mindestens einen Punkte in der Sprintwertung?(3 Fahrer)
111
*1 icecupe 110 1
*2 Didi_Thurau 113 2
3 Ikaros 116 5
4 Zabel 120 9


5.)Wie viele Punkte sammelt der Sieger der Bergwertung?(5Punkte)
63
*1 Didi_Thurau 61 2
*2 Zabel 65 2
3 Ikaros 55 8
4 icecupe 55 8


6.) Wie viele Punkte hat der letzte der Kombinationswertung(in Gesamt,Sprint und Berg gewertet, und die jeweiligen Platzierungen addiert,wenig Punkte sind gut)? (5 Punkte)
273
1 Ikaros 285 12
2 icecupe 290 17
3 Zabel 230 43
4 Didi_Thurau 153 120


7.) Wie viel Vorsprung hat der Sieger auf den 2.?(10sek Karrenz)
00:00:13
1 icecupe 00:00:25 00:00:12
2 Zabel 00:00:39 00:00:26
3 Ikaros 00:00:54 00:00:41
4 Didi_Thurau 00:00:59 00:00:46


Gesamtwertung: Punkte bisher 1.) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) Gesamt
1 Ikaros 178 4 10 15 6 6 10 6 235
2 Didi_Thurau 170 8 6 8 11 13 4 4 224
3 icecupe 149 6 4 4 13 4 8 10 198
4 Zabel 55 10 8 6 4 11 6 8 108
5 jasieh 15 0 0 0 0 0 0 0 15


Vielen dank an alle die mitgemacht haben, besonders die die durchgehalten haben ;), sollten irgendwem noch Fehler auffallen, bitte melden. Falls jemand die ganze Datei mit allen Tipps und so haben möchte einfach eben in einer mail mir seine e-mail adresse zu kommen lassen.
icecupe  -  , 12. 2011 - 15:09
auch hier bin ich hinter dir Didi. So ne scheiße ;-)

Danke dir für die Arbeit. Musstu du dir überlegen ob es sich die nächsten Rennen lohnt
jasieh  -  , 13. 2011 - 22:39
beim nächsten rennen bin ich wohl wieder dabei, die ganze fragen am anfang sind einfach heftig, vllt könnte man wneiger machen oder sie eher on stellen
Didi_Thurau  -  , 14. 2011 - 13:56
die fragen waren diesmal 9 tage vor der ersten etappe on, und es waren nur noch 7 anstatt wie bei der der tour wo es glub ich 15 waren...
jasieh  -  , 14. 2011 - 18:40
ja ^^ aber ich hatte trotzdem keine zeit