Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Off-Topic » Telekom trikot

Telekom trikot Letzter Beitrag
Didi_Thurau  -  , 25. 2011 - 18:58
hat einer von euch noch nen telekom trikot noch zur hand?

wir ham in der letzten schulwoche immer "motto tage"(also die abiturienten) und ich hatte mir in der rubrik helden der kindheit überlegt also ullrich oder zabel zu gehn.. hab nur kein trikot...

ich bräcuhte das in 2 wochen, würde es mir ausleihen oder preiswert erwerben sofern gewünscht, da per post geschickt werden müsste würde ich natürlich die versandkosten übernehmen und sofern man sich mal sieht(->schaffhausen) gibts nen bierchen aufs haus....
Tom  -  , 25. 2011 - 20:05
jepp hab ich :-) eins aus der Urzeit und ein Neueres :-) aber nur Trikot, Hose hab ich keine!
und verkaufen schon gar net - leien kannst es Dir gerne :-)
schreib mir Deine Adresse per mail und ich lass sie Dir zuschicken :-)
Rückgabe kann dann in Schaffhausen erfolgen (um Portokosten zu sparen)
Didi_Thurau  -  , 26. 2011 - 09:01
jo vielen dank, die adresse schick ich dir heute nachmittag... Das alte waer mir lieber da es eher in die kategorie kindheit passt.... Das mit dem porto klaern wir dann in schaffhausen und du trinkst auf meine kappe... Steh ja auch so schon in deiner schuld.... Hose muss auch nicht, die ham eh alle keine ahnung(tsss amateure...)