Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Off-Topic » Ich studiere was machst du?

Ich studiere was machst du? Letzter Beitrag
jasieh  -  , 17. 2010 - 11:49
Auf den Rat von meinem kleinen Bruder hin, eröffne ich mal hier ein neues Thema^^
Falls irgentwer Lust hat über seine Aktivitäten neben dem Radsport zu reden, geht das hier ;)

Ich bin nicht so gut im formulieren, aber ihr versteht mich hoffentlich ;)
jasieh  -  , 17. 2010 - 11:52
Ich fange mal an^^
Ich studiere Verkehrswirtschaft im fünften Semester an der TU in Dresden :-)
Auf Radsport kann man sich leider nicht spezialisieren, aber ich überlege meine Bachelorarbeit darüber zu schreiben, falls das möglich ist ;-)

Ach übrigens: Dresden ist die schönste Stadt in ganz Deutschland! Dem kann man nicht wiedersprechen wenn man nicht schonmal hier war!
Didi_Thurau  -  , 17. 2010 - 12:18
oh doch kann man.... ich war ja da wie du sicherlich weißt....
LIPPETAL ist auf der guten seite der lippe auf jeden fall besser....

also ich geh noch zur schule, bin inner 13 und sieht mitm abi ganz gut aus....
jasieh  -  , 17. 2010 - 12:21
gegen unsere Heimat ist nichts einzuwenden außer, dass es mitten in der pampa liegt und dort nicht wirklich was los ist ;)
Didi_Thurau  -  , 17. 2010 - 12:25
RISCHTISCH!!!!!!!!!!!!!!! aber man kann ja selbst party machen.... ich z.B. werde mich am dienstag wieder in die schöne 10°C warme lippe begeben.... mein imunsystem ist dannach entwerder gestärkt sein wie noch nie oder (der wahrscheinlichere fall) tot...
Blackking  -  , 17. 2010 - 19:25
Wie bereits im anderen Thread erwähnt studiere ich Betriebs- und Volkswirtschaft im 3. Semester an der Uni Bern.

Na dann ist Bern die schönste Stadt der Welt. :)
Blackking  -  , 17. 2010 - 19:30
/Edit: @jasieh: Hast du Lust ein Saison-Team für die neue Saison zu gründen?
jasieh  -  , 17. 2010 - 19:58
keine ahnung ob bern schöner ist als dresden, ich war noch nicht dort^^