Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Off-Topic » Radsport Manager

Radsport Manager Letzter Beitrag
Zabel  -  , 12. 2010 - 13:02
Einige User hatte sich schon Gedanke gemacht, dann man den Radsport Manager gemeinsam übers Internet spielen könnte. Jetzt ist die Frage, wer von Euch anderen noch Lust hat. Sollte jemand Lust haben, stellt sich noch die Frage, welche Version Ihr habt. Ich hab die von 06-09.
Didi_Thurau  -  , 12. 2010 - 13:32
ich hab 04 und 07...
über dein "internetlan" was du im chat vorgeschlagen hast könnte man doch die jeweilige version rumschicken oder? wenn ja würd sich ja die neuste oder die älteste (aufgrund von stil) anbieten...
Zabel  -  , 12. 2010 - 13:40
Ich glaube das mit dem schicken geht da nicht. Außerdem hättest du ja dann nicht die Originalversion. Aber da wir beide die 06er Version haben, würde sich das bis jetzt anbieten übers Internet.
PS: vlt. kann Razor, als Computerspezialist, uns ja erklären, wie Hamachi genau funktioniert, falls er das kennt ;-)
Didi_Thurau  -  , 12. 2010 - 13:50
07...

ich kenn mich da auch nich so aus aber kann ma die nicht auch irgendwie schiken und dann mit virtuellem laufwerk und so...
Didi_Thurau  -  , 12. 2010 - 14:44
für 07 gibts auch mittlerweile ne 10er database, ich find die bewertung aber oft nicht gut... und die teams/fahrer sind auch nicht unbedingt ausgeglichen...
Dal  -  , 12. 2010 - 20:28
Also ich hab:
Radsportmanager 04-05, 05-06, 07, 08 und den 09er.
Ich kenn mich auf jeden Fall damit nicht aus :(
Didi_Thurau  -  , 12. 2010 - 20:57
also könn wir ja zumindest schonma zu dritt 07 über internet zogn....
solln wa ma nen tach festlegen und dann ne ganze vuelta durchzoggn...?
Didi_Thurau  -  , 12. 2010 - 20:59
07 hab ich auch schön öfters übers gamecenter gezoggt und das lief gut, es muss nur einer von euch hosten können weil mein pc schmiert da immer ab...
Dal  -  , 12. 2010 - 21:02
Ich kenn mich mit lan net so gut aus, wenn mir ma einer erklären könnte wie des geht? ^^
Didi_Thurau  -  , 12. 2010 - 21:11
das mit "fake lan" kapier ich auch nich aber für übers internet spieln muss man nur das spiel installieren und dann ins gamecenter, der rest erklärt sich dann von selbst..
RaZorBlaDe  -  , 13. 2010 - 12:03
@Zabel: ich kenn mich mit "Hamachi" nicht aus! :-)
Zabel  -  , 13. 2010 - 12:09
hab hier mal nen Zitat: "Hamachi² ist ein einfach zu konfigurierender, proprietärer VPN-Client mit einem integrierten Instant Messenger. Er ermöglicht, ein virtuelles LAN über das Internet zu erstellen. Programme, die sonst nur über lokale Netzwerke funktionieren, lassen sich so auch über das Internet nutzen, zum Beispiel Computerspiele oder Filesharing-Programme."
Didi_Thurau  -  , 13. 2010 - 12:23
die frage is wo und wie macht man so was?

ich würd sagen wir spieln den 07er ersma so über internet.... wann habt ihr zeit?
Zabel  -  , 13. 2010 - 12:54
ich find den 07er nicht mehr... :-(
Didi_Thurau  -  , 13. 2010 - 13:08
dat is nich so gut... weil dann ham wir keine drei gleichen....
Didi_Thurau  -  , 13. 2010 - 13:55
das mit dem "Hamachi" scheint gar nicht so schwer zu sein wenn ich das richtig verstehe....
Dal  -  , 13. 2010 - 14:12
ich check den 07 iwie net so aus .. ich versau die sprints ewigst und bei bergankuft bin ich immer nur unter die top 10 habs erst 1 ma (von 8 versuchen) unter die top 5 geschafft
Didi_Thurau  -  , 13. 2010 - 15:06
auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du denn? und sind deine fahrer mindestens gleichstark?
Didi_Thurau  -  , 13. 2010 - 15:07
meldeste dich beim gamecenter an dann könn wa zu zweit spieln...
Dal  -  , 14. 2010 - 12:12
Muss man i-was beachten wenn man sich im Gamecenter anmeldet???
Didi_Thurau  -  , 14. 2010 - 13:09
nö eiglich nich... ich glaub man muss die richtige email adresse angeben zum aktivieren bin mir aber nicht sicher...
Didi_Thurau  -  , 14. 2010 - 13:10
wann biste den drin zu zoggn? dann komm ich auch rein...
Didi_Thurau  -  , 16. 2010 - 17:04
wie siehts aus... kriegen wirs noch irgendwann hin oder müssen wir erst bei irgendwem ne lan machen??
Dal  -  , 21. 2010 - 20:54
@Didi_Thurau:
hab mich auch im Gamecenter angemeldet...
heiße DalGoe - wann hast Du mal Zeit für RSM?
Didi_Thurau  -  , 22. 2010 - 09:34
heute is schlecht aber ab morgen hab ich eigl ersma nix vor... du?
Dal  -  , 22. 2010 - 18:03
Naja so ab 15 Uhr würde es klappen ... hast um 15 Uhr Zeit?
Didi_Thurau  -  , 22. 2010 - 19:35
jop montag 15 uhr im gamecenter.... ich versuch on zu sein...
Dal  -  , 22. 2010 - 20:31
ok, man sieht sich dort ^^
Didi_Thurau  -  , 31. 2010 - 12:43
wie sieht das aus solln wirs mal über hamachi versuchen... wenn ichs richtig verstanden hab isses ganz leicht....
Zabel  -  , 31. 2010 - 16:52
jo, isses eigentlich auch
Didi_Thurau  -  , 31. 2010 - 18:09
@zabel haste den 07er wieder gefunden?
Zabel  -  , 31. 2010 - 18:12
ne leider net
Didi_Thurau  -  , 31. 2010 - 18:19
kann man nich das spiel über lan installieren wenn du nen ordner frei gibst?
Zabel  -  , 31. 2010 - 18:20
keine Ahnung
Didi_Thurau  -  , 31. 2010 - 18:42
könnte man ja mal probieren wenn du zeit hast...
Didi_Thurau  -  , 26. 2010 - 17:32
hat wer intresse zu spielen? hat sich ja lange keiner mehr gemeldet...
Dal  -  , 26. 2010 - 17:44
Hab jetzt den 10er ... hätte scho lust :) (wenn es diesmal geht xD)
Didi_Thurau  -  , 26. 2010 - 17:50
10er läuft bei mir nicht und hab ich nich.... :(( außerdem könnte von uns beiden dann eh wieder keiner hosten... über hamachi müsste das aber gehn...

kannst aber auch so gegen andere spieln.. im gamecenter sollten für den 10er ja genug andere sein...(kleiner tipp, pack schon ma dein bestes französisch aus...sos verstehst du gar nix außer nen paar englische beiträge(war zumindest beim 07er so))
Dal  -  , 26. 2010 - 18:10
oha ... naja 3.Jahr frz. und immer noch kein plan xDDD ... man wird sehn :)
Didi_Thurau  -  , 26. 2010 - 18:25
ja nur so das gröbste muss man kennen damit man nen bisschen mit kriegt... gewöhnt man sich aber dran...
Dal  -  , 26. 2010 - 18:47
denk ich auch :)
Blackking  -  , 18. 2011 - 18:29
Didi und ich zocken momentan häufig RSM 2011 online. Bei Interesse einfach hier oder per Mail melden und wir geben euch unsere Hamachi/ICQ-Daten.
Didi_Thurau  -  , 18. 2011 - 19:19
wie blackking schon sagt, wir ham beide den 2011 uns geholt bei amazon für 32 oder so... läuft auch gut auf meinem (neuen) pc. wir spielen mit hamachi an... das klappt gut, da dann jeder hosten kann... und sonst keiner von uns beiden ;)

bahn fetzt auch ordentlich
Zabel  -  , 20. 2011 - 12:20
also ich hab den Manager auch seid ein paar Tagen
wenn ihr wollt, können wir die nächsten Tage mal zusammenzocken
Didi_Thurau  -  , 20. 2011 - 12:33
wir sind gerade am spieln ;)

kannst mir per mail ja mal deine icq nummer (sofern du hast) dann kann man besser kommunizieren
Zabel  -  , 21. 2011 - 01:49
kann ich machen, aber ich bin bis Dienstag erstmal mit Freunden zelten
danach meld ich mich mal bei dir
Didi_Thurau  -  , 12. 2011 - 17:39
hat irgenwer mal zu zocken? ich kann jetzt hosten
Blackking  -  , 12. 2011 - 19:17
Ich bin natürlich auch dabei. Aber das weisst du ja schon. ;)

Sonst noch jemand Lust auf ein paar Etappen RSM?
Didi_Thurau  -  , 22. 2012 - 22:31
anyone? also blackking und ich spieln relativ regelmäsig, einfach mal melden...

ich kann hosten, also kein hamachi mehr nötig
Manuel Peerboom  -  , 25. 2012 - 17:21
ich bin dabei
Blackking  -  , 25. 2012 - 17:48
Hast du das Spiel "Radsportmanager 2011" oder "Pro Cycling Manager 2011" auf deinem PC installiert? Wenn ja, kannst du dich bei mir oder Didi_Thurau melden.
Manuel Peerboom  -  , 26. 2012 - 01:04
ja habe ich
Blackking  -  , 26. 2012 - 09:48
Ok Super. Didi und ich spielen eigentlich täglich oder mindestens 4-5x pro Woche ein paar Etappen. Kannst dich entweder hier oder über eine Private Nachricht bei uns melden.
Didi_Thurau  -  , 2. 2012 - 18:23
also blackking und ich zocken den 11er ziemlich regelmäßig, aber kein anderer hats bisher irgendwie hingekriegt mitzuspieln^^ hosten kann ich, also ist eigl nur das spiel nötig