Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Off-Topic » Suche GPX Dateien

Suche GPX Dateien Letzter Beitrag
cyclingarea  -  , 30. 2010 - 14:59
In eigener Sache. Ich suche für meine Website cyclingarea.com gpx Dateien für Radtourendarstellungen und Download.
Wenn wer welche hat, wen kennt oder eben selbst seine Touren aufzeichnet (können auch tcx Dateien von Garmin Geräten sein) würde es mich freuen ihr stellt mir die Touren zu Verfügung - könnt auch ein Logo mitschicken und einen Link, damit man dazu schreiben kann von wem sie ist.

Beispiel: http://www.cyclingarea.com/radtour-rund-um-den-neu...

GPX Datei einfach per mail an pedal@cyclingarea.com und überhaupt super wäre wenn ihr auch eine Beschreibung wie im genannten Beispiel dazu gebt.

Liebe Grüße,

Gerald, CYCLINGAREA