Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Off-Topic » XOO-Fussball

XOO-Fussball Letzter Beitrag
RaZorBlaDe  -  , 30. 2010 - 13:22
Was 2008 mit länkstangegoiferi in einem internen Beta-Test begann, lag für mehr als 2 Jahre brach. Durch einen externen Impuls habe ich mich nochmals dem Projekt angenommen und die Website neu programmiert. XOO-Fussball steckt noch in den Kinderschuhen und bietet noch nicht den Umfang den XOO-Radsport momentan aufweist.
Die diesjährige Fussball-WM wird als Beta-Test durchgeführt. Im Programm sind zudem geplant: die Champions League, die EM-Qualifikation und Africa Cup sowie die Bundesliga und Axpo Super League (nur 2-3 ausgewählte Spiele pro Spieltag). Auch einzelne Spiele, wie Länder-, Freundschafts- und Regionalspiele sind machbar.
Für die kommende Fussball-WM suche ich nun einige Beta-Tester – die Website ist noch formbar. Mit deinem Input kannst du aktiv an der Gestaltung von Umfang und Funktionen teilnehmen.

Wäre schön, den einen oder anderen auch auf XOO-Fussball beim Tippen anzutreffen.

http://www.xoo-fussball.ch
Tom  -  , 30. 2010 - 13:26
bin dabei :-)
Zabel  -  , 30. 2010 - 13:34
me too :-)
cyclingarea  -  , 30. 2010 - 14:53
je nach Zeitressourcen ich auch dabei...
Dal  -  , 30. 2010 - 15:19
bin auch dabei ^^
kaiserslautern1900  -  , 30. 2010 - 19:19
Hmm..ich bin schon bei so vielen Fußball-Tippspielen dabei...das wird leider nichts, hoffe aber trotzdem das es gut läuft und ähnliche Qualitäten bekommt wie das sensationelle Radsport-Tippspiel ;-)
Zabel  -  , 30. 2010 - 20:10
Hab mich versucht da anzumelden, aber dann keine E-Mail mit Passwort oder so erhalten. Dann hab ich mich per Kontaktformular an dich gewendet, aber entweder hast du die Nachricht nicht erhalten oder noch keine Zeit gehabt, sie anzuschauen, was ich sehr stark bezweifle ;-)
RaZorBlaDe  -  , 30. 2010 - 20:55
ich sollte eine Kopie der Anmeldung bekommen, habe ich aber auch nicht bekommen. Und das Mail übers Kontaktformular auch nicht....hmmm. Vielleicht in einem Spam-Ordner gelandet, kann es schon geben. Ich habe dein Passwort auf "fussball" zurückgesetzt, dann kannst du dich damit einloggen und dann gleich das Passwort ändern. Deinen Benutzernamen, den du eingegeben hast, kennst du ja.
RaZorBlaDe  -  , 6. 2010 - 19:02
Könnte bitte ein Spieler, der schon einen XOO-Fussball Account hat, das EM-Qualifikationsspiel Schweiz - England tippen. Turnier wählen "EM-Qualifikation Gruppe G 2010/2011". Tausend Dank! :-)
Tom  -  , 6. 2010 - 21:53
Tipp abgegeben :-)
Manuel Peerboom  -  , 11. 2011 - 17:24
mach mit
Manuel Peerboom  -  , 11. 2011 - 17:36
wie kann ich bei fussball mein passwort ânderen
RaZorBlaDe  -  , 11. 2011 - 22:44
unter http://www.xoo-fussball.ch/einstellungen und dort "Passwort" wählen. Aber die Website ist offline/im standby mode. Möglicherweise wird die Fussball-EM 2012 aber durchgeführt.
TorhaiFCB  -  , 2. 2019 - 12:40
Bin gerade beim Überfliegen der Forenthemen über diesen (alten) Thread hier gestolpert. Die Seite funktioniert nicht mehr, daher gehe ich davon aus, dass das Xoo-Fußball Tippspiel eingestellt worden ist?