Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Off-Topic » Lesestoff, Artikel & Berichte

Lesestoff, Artikel & Berichte Letzter Beitrag
RaZorBlaDe  -  , 19. 2010 - 18:21
Sattel-Junkies...das wäre mal ein Klasse Teamname für die XOO-Teamwertung! :-)

"Comeback der Sattel-Junkies"
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,684302,00.html
RaZorBlaDe  -  , 5. 2010 - 16:03
cyclingarea hat einen Artikel über XOO verfasst, cool! :-)

http://www.cyclingarea.com/tom-gewinnt-vor-del_pot...
Tom  -  , 5. 2010 - 17:13
Find ich persönlich eine super Sache diesen Bericht.
Vielleicht gibts hier ja irgendwann auch einmal ein Starterfeld mit 198 Tippern.
Das wäre dann die Krönung für dieses super Tipp-Spiel :-)
Vor allem wäre dies eine Bestätigung für die Arbeit, die RaZorBlaDe in jedes Tipp-Spiel investiert.
Zabel  -  , 6. 2010 - 17:30
sehr guter Bericht und natürlich eine gute Werbung für Deine Seite, Razor :-)
RaZorBlaDe  -  , 10. 2010 - 15:04
uahh, wie aus dem echten Radsport-Leben...und bedient alle Klischees! :-)

Radio-Hörspiel «Absturz»
(SR DRS 2010, schweizerdeutsch)

Die Schweiz braucht Helden. Der Sport liefert Helden. Einer von ihnen ist Andreas Flückiger, ein junger Radprofi aus Zürich-Schwamendingen. Er feiert märchenhafte Erfolge und die Massen lieben ihn. Doch dann folgt der Absturz. Und eine neue Karriere: in der schicken Zürcher Drogen-Szene. [...]

http://bit.ly/cqNAlp" class="intext" target="_blank">http://bit.ly/cqNAlp
RaZorBlaDe  -  , 10. 2010 - 15:08
02:52 "hol dä Schnüff" (Polizeikontrolle)
08:58 "ich bin unschuldig, aber ich muss die Sperre akzeptieren. Kann mir nicht erklären, wie die Substanz in mein Blut gelangt ist." (lügt an der Pressekonferenz)
16:03 "und immer wäg dem huere schiess goggi"
16:45 "Razzia in der Pantani-Bar"
16:57 [tolle Musik aus der Pantani-Bar]
18:20 "ts,ts,ts...sind doch Määrli"
19:56 "es tuet mer ja leid, aber en Velofahrer, wo sini Bar nach em Pantani benännt, dä isch doch chrank im Chopf"

den Rest könnt ihr euch selber antun... :-)
cyclingarea  -  , 10. 2010 - 22:51
Vielleicht ganz interessanter Kommentar zum Giro, vor allem nach der 3. Etappe. Peter Luttenberger schreibt bei unserer CYCLINGAREA manchmal Expertenkommentare und da hat er mir vor der 3. Etappe geschickt:

http://www.cyclingarea.com/lutte´s-kommentar-zum-...

Übrigens hat er sich XOO angesehen und findet es äußerst spannend und interessant. Er hat auch ein ganz interessantes Projekt laufen:

http://www.unitedworldtour.com
länkstangegoiferi  -  , 20. 2010 - 12:51
Landis beschuldigt sich selber und Armstrong des Dopings

Stimmung !!! :)

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/Landis-b...
RaZorBlaDe  -  , 20. 2010 - 13:02
Olé, olé...Stimmung...olé, olé.
Ich tippe mal auf einen dubiosen Unfall bei dem Landis zu Tode kommt und das in den nächsten 12 Monaten. Die Radsport-Mafia legt ihn flach.