Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Off-Topic » Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr

Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr Letzter Beitrag
Tom  -  , 22. 2009 - 20:59
wünschen allen XOO-Tippern ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auf das in 2010 wieder die Elite mit am Start ist :-)
Freuen uns schon auf die spannenden Kopf an Kopf Rennen.

Tom und Dal
kaiserslautern1900  -  , 22. 2009 - 22:05
Ja von mir auch frohe Weihnachten und `nen guten Rutsch!
Ich hoffe der offizielle Kalender kommt bald raus, sodass ich mich mental auf die neue Saison vorbereiten kann ;)
RaZorBlaDe  -  , 27. 2009 - 15:34
(nachträglich) auch von mir frohe Festtage und guten Rutsch in die neue Saison...nächste Woche gibt es den XOO-Rennkalender! :-)

Edit: in der ersten Januarwoche!
Tom  -  , 22. 2010 - 15:04
Wie 2010 wünsch ich allen XOO-Tippern ein frohes und erholsames
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.
Für 2011 gehts ja schon im Januar los mit der "wilden Tipperei" :-)
Freu mich schon auf die spannenden Duelle mit allen Tippern :-)
RaZorBlaDe  -  , 22. 2010 - 17:34
Happy Baum!
Zabel  -  , 22. 2010 - 19:37
wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 :)
Blattner  -  , 23. 2010 - 12:11
Fröhliche Festtage und ein spannendes 2011 wünsch ich euch allen.
Didi_Thurau  -  , 23. 2010 - 18:48
^joa.... da kann ich mich nur anschließen.. und immer dran denken noch 26 mal schlafen :D

@razor gibts hier auch sonne art radsportadventskalender? z.b. die teams mit teilnehmer für downunder im tages rythmus... oder highscorerlisten über xoo-tipper... ja ich weiß ich verlang schon wieder zu viel... bin vom wacken adventskalender zu sehr verwöhnt...(airbourne,apokalyptica,excrementory grindfuckers, judas priest, knorkator, mötorhead, sepultura,... ich komm nicht mehr klar xD )

so um zu den weihnachtsgrüßenzurückzukommen:

froher weihnacht, guten rutsch und so dass man sich in bestform in australien wieder sieht...ich will ja gegen die besten gewinnen :)
Dal  -  , 25. 2010 - 14:46
So jetzt bin ich ma dran :)
Frohe Weihnachten und schöne Festtage !!!
Kann gar nicht beschreiben, wie ich mich schon auf die neue Saison freue :)
leider ist es bis dahin noch ein bischen und deshalb genießen wir jetzt erstma die schönen Tage bis dahin :D