Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Off-Topic » WM Fantasy Draft

WM Fantasy Draft Letzter Beitrag
Blackking  -  , 3. 2014 - 11:27
Wir (Didi_Thurau und ich) haben eine Art Fantasy Tippspiel für die Fussball-WM geplant und suchen noch Leute.

Das Regelwerk ist noch nicht definitiv, wird aber ähnlich aussehen wie die bekannten Yahoo Fantasy Ligen (NHL, NBA, NFL usw). Vor Turnierbeginn wird ein Draft abgehalten und jeder Spieler wählt eine bestimmte Anzahl Spieler (im Moment wärens 18 - Startelf und 7 auf der Bank) aus, wobei jeder Spieler nur einmal gewählt werden darf und es eine vorher ausgeloste Draft-Reihenfolge gibt.

Während des Turniers tritt man jeweils im direkten Duell gegen einen anderen Spieler an. Jede Position stellt ein direktes Duell gegen die gleiche Position des Gegners dar, wobei verschiedene Statistiken wie Tore, Vorlagen, Fouls in die Bewertung einfliessen.

Bei Interesse könnte ihr euch per Mailbox an mich wenden.
Blattner  -  , 4. 2014 - 14:38
Interesse meinerseits wäre vorhanden.
Blackking  -  , 4. 2014 - 17:12
Ok ich merke dich mal vor und komme auf dich zurück. Im Moment haben wir ziemlich Mühe 6 oder 8 Leute zusammen zu kriegen.
Manuel Peerboom  -  , 5. 2014 - 19:31
ich bin dabei nur genaue sagen w ie es geht