Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Allgemein » Saison-Teams 2012 - Transfers

Saison-Teams 2012 - Transfers Letzter Beitrag
RaZorBlaDe  -  , 8. 2012 - 16:35
Gemäss der Spielregel §8.9 möchten folgende Saison-Teams einen Transfer vornehmen und sind auf Spielersuche:

---

Team "Quäl dich du Sau (QDS)" sucht 1 neuen Spieler. Ersetzt wird MichaelB_1963.
(Teamleiter: Manuel Peerboom, Mitspieler: Goldi 61)

---

Team "Fast Crash Newbies (FCN)" sucht 1 neuen Spieler. Ersetzt wird fobert.
(Teamleiter: sparta, Mitspieler: Robert)

---

Interessierte Spieler können sich hier im Forum oder direkt beim betreffenden Teamleiter per Mailbox melden. Es sollen sich Spieler melden, die noch in keinem Saison-Team sind und auch über die ganze XOO-Saison 2012 mittippen wollen. Ein Saison-Team macht sonst keinen Sinn.

Falls keine Spieler gefunden werden, können sich die oben genannten Saison-Teams zu einem neuen Saison-Team zusammenschliessen. Bei jeweils 2 aktiven Spielern pro bestehendem Saison-Team, müsste sich ein Spieler zurückziehen (maximal 3 Spieler pro Saison-Team).

Die neue(n) Konstellation(en) für die Saison-Teams können die Teamleiter bei mir melden.
Breaking News  -  , 8. 2012 - 19:33
Diese Spielregel war unserer Redaktion nicht bekannt. Allerdings hatten wir zu dem Thema schon mehrere Zuschriften, denn auch mir sind diese beiden Teams mit den mir als sehr disziplinierte Fahrer bekannte Fahrer aufgefallen. Für die allgemeine sportliche Situation wäre es sehr schön wenn sie jeweils einen 3 starken Fahrer hätten.

Ich würde zum einen Blackstone empfehlen, da auch er an den meisten Rennen teilnimmt. Deweitern wären olympushb und KoopaTroopa interssant auch wenn sie vielleicht nicht jedes Rennen bestreiten.
Florian1992  -  , 8. 2012 - 19:38
Also ich würde gerne bei Manuel ins Team, wenn das in Ordnung ist.
RaZorBlaDe  -  , 8. 2012 - 19:52
Ja, das können wir machen. Ich kann dich vor der Algarve-Rundfahrt zum Saison-Team hinzufügen. Deine bisher erzielten Punkte fliessen vollumfänglich in die XOO-World Tour Teamwertung zu Gunsten des Saison-Teams ein.
Florian1992  -  , 8. 2012 - 19:55
ok das ist eine gute sache, habe mit manuell schon gesprochen ist damit auch einverstanden.
RaZorBlaDe  -  , 8. 2012 - 19:59
Ja, er hat mir schon geschrieben, dass du der neue Spieler im Saison-Team bist. Die Sache ist geritzt.
Florian1992  -  , 8. 2012 - 20:01
sauber ;-)
Manuel Peerboom  -  , 8. 2012 - 22:01
danke ich freue mich Florian1992 dich in mein team begrûssen zu dürfen und auf gute zusammen arbeit wehr weis wieleicht wildst auch du bei mir 2013 im Team sein
Florian1992  -  , 9. 2012 - 12:26
soll ich den vertrag jetzt schon bis ende 2013 unterzeichnen
Manuel Peerboom  -  , 9. 2012 - 18:41
ja wenn du wildst gerne
Florian1992  -  , 9. 2012 - 20:14
ok können wir machen
Manuel Peerboom  -  , 11. 2012 - 08:19
ok ich freue mich noch ein paar tag ist es soweit
RaZorBlaDe  -  , 4. 2012 - 09:26
Das Saison-Team "Fast Crash Newbies (FCN)" wird auf Wunsch des Teamleiters sparta aufgelöst.
Manuel Peerboom  -  , 5. 2012 - 21:44
wie die haben keine gefunden schade