Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Allgemein » Feedback zu XOO-Radsport

Feedback zu XOO-Radsport Letzter Beitrag
RaZorBlaDe  -  , 22. 2012 - 14:16
Eure Meinung zum Tippspiel und einzelnen Funktionalitäten ist gefragt. Danke! :-)
Ikaros  -  , 23. 2012 - 09:00
auf alle Fälle sehr schöne Neuerung, gerade der Mini-Modus und die Tortendiagramme, was mir aber in Down-Under wieder mal gefehlt hat sind die GK-Tippquoten, fände es eigentlich schön, wenn die auch direkt nach Abgabgeschluss veröffentlicht würden
RaZorBlaDe  -  , 23. 2012 - 21:09
Danke für den Input! :-)
Der Tippquoten-Teil wurde noch während der Tour Down Under neu geschrieben, und Trikot-Tippquoten (Balken) funktionierten erst ab Etappe 5. Die Gesamtsieger-Tippquoten sollten bereits bei der nächsten Rundfahrt automatisch publiziert werden. Ist auf der Todo-Liste aufgenommen.
Manuel Peerboom  -  , 24. 2012 - 19:01
ich finde das tippspiel super er müst nuch eine ranglist von allen punkt der tipper des vergangen jahre zusammen gezählt werden das wer super
TorhaiFCB  -  , 17. 2012 - 11:36
Ich bin jetzt mit der Tour de France hier eingestiegen und prognostiziere mal, dass man mich hier so schnell auch nicht wieder los wird. Die Seite und das Tippspiel sind einfach klasse. Und da ich auch ein ausgemachter Freund von Daten und Statistiken bin, fühle ich mich hier pudelwohl.

Ich bin auch gespannt auf die neue Einstellung und die damit verbundenen Auswertungen zum Thema "RIVALEN".

Wie ist eigentlich der Name XOO entstanden?
RaZorBlaDe  -  , 17. 2012 - 12:34
@TorhaiFCB: Danke! :-)
"Rivalen" sind noch in der Testphase und vorerst nur bei den Realtime-Punkten eingebaut...dort ist auf einen Blick ersichtlich, wie die ärgsten Konkurrenten im Vergleich zu dir abschneiden, ohne dass du dir die Spieler aus der Punkte-Tabelle raussuchen musst. Das sieht im Moment so aus: http://www.xoo-cycling.ch/images/preview/rivalen.g...
Geplant ist das auch in anderen Bereichen einzubinden (Tageswertung, Klassemente, usw.) und dies auch für Teams einzusetzen.

Name XOO: eine Mischung aus "etwas ankreuzen" X und "Tic-Tac-Toe" O...aber nicht wirklich lange nachgedacht. Es sollte einfach eine kurze Buchstabenketten sein.
Rennradstar  -  , 17. 2012 - 17:24
mach weiter so razo und kannst du nich etwas drinn tuhen wo mann die gesammt punktezahl sieht von allen jahre zu beispiel auf palmarest wer das schönn
Ramirez  -  , 8. 2012 - 23:54
Großartig.