Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Allgemein » Belgien Runtfahrt

Belgien Runtfahrt Letzter Beitrag
Manuel Peerboom  -  , 11. 2011 - 17:46
Bitte tipp für Belgien Runtfahrt
Blackking  -  , 11. 2011 - 20:16
Die wurden bereits eingefügt.. Wenn genügend Leute die Rundfahrt tippen, dann wird sie getippt und sonst nicht... Wie bei allen anderen Rennen auch.
RaZorBlaDe  -  , 11. 2011 - 23:04
Das Rennen fällt in die letzte Giro-Woche und der Giro zählt zur XOO-World Tour, d.h. die Saison-Teams und andere Spieler werden die Priorität wohl darauf legen. Jede Rundfahrt, die parallel zu einer Grand-Tour stattfindet, wird es schwer haben. Aber es ist nicht auszuschliessen, dass sich da eine Hardcore-Gruppe bildet und das Rennen durchführt.

Andere Rundfahrten während einer Grand-Tour: Tour of California, Bayern-Rundfahrt, Tour of Austria, Tour de Pologne, USA Pro Cycling Challenge...von all diesen Rennen sind diejenigen auf dem amerikanischen Kontinent noch interessant, weil sie zeitversetzt zur GT stattfinden und man abends/nachts noch den Live-Stream heranziehen kann. (z.B. Vuelta tagsüber/USA PCC nachts)
Blackking  -  , 12. 2011 - 19:19
Stimmt.. Habe gar nicht aufs Datum geachtet. Dann stehe ich mal ausnahmsweise nicht als Admin zur Verfügung.. Bin schon bei genügend anderen Rennen eingetragen. ;)

Danke für den Hinweis Razor.