Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Allgemein » XOO-Einblender im TV

XOO-Einblender im TV Letzter Beitrag
RaZorBlaDe  -  , 19. 2011 - 20:57
Bitte alle Diskussionen bezüglich "XOO-Einblender" hier führen.

[ Allgemeine Informationen folgen ]

Liste der XOO-Einblender im TV:
2011 - Tour de Suisse, 9. Etappe - Tom [Bild folgt]
2011 - Tour de Suisse, 9. Etappe - Dal [Bild folgt]
2011 - Tour de Suisse, 9. Etappe - Didi_Thurau [Bild folgt]

Bis weiteres Bildmaterial eintrudelt, hier ein Beispiel eines sehr guten XOO-Einblenders: http://www.xoo-cycling.ch/images/einblender/tom_20...
Dal  -  , 19. 2011 - 21:44
Da haste Tom ja voll erwischt ^^ .. nice Pic :)
Tom  -  , 19. 2011 - 22:28
Danke an Blackking für die Anweisungen per sms an Didi zum XOO-Einblender :-)
Es hat Dal, Didi und mir sehr viel Spaß gemacht diese Seite bei der Tour de Suisse zu vertreten :-)
Viele Leute haben uns diesbezüglich angesprochen was XOO ist.
Mal sehn ob sich diese Werbung für XOO bei der Tour de France bemerkbar macht :-)

@RaZorBlaDe: vielleicht wäre es mal interessant wie sich die Zugriffszahlen nach dieser Etappe bei XOO bemerkbar machen. Danke das wir XOO so präsentieren durften :-)
icecupe  -  , 20. 2011 - 07:10
saubere Leistung Tom.
länkstangegoiferi  -  , 20. 2011 - 17:46
ich habs SOFORT gesehen. klass gemacht jungs!
jasieh  -  , 20. 2011 - 18:58
habt ihr gut gemacht :) aber es waren meine Anweisungen per sms :P
Schade, dass blackking und ich nicht kommen konnten, aber ich lag krank im bett und nach 2 verzweifelten Aktionen mit dem XOO Schild am Straßenrand hat meine Gesundheit einfach nicht mehr mitgespielt ;)
Wenn ich wieder gesund bin gehts mit vollem Einsatz weiter :D
Blackking  -  , 20. 2011 - 19:22
Du hast die SMS verfasst. Die Anweisungen tragen meine Handschrift. ;)
Didi_Thurau  -  , 20. 2011 - 20:23
wie gesagt ohne eure anweisungen und fehlversuche staenden wir vermutlich auch falsch
jasieh  -  , 20. 2011 - 20:36
ok, sagen wir es war teamarbeit :D Spätestens nächstes Jahr bei der Tour de Suisse sind wir als Team wieder am Start ;) oder gibt es noch was in der Nähe? (Italien, Schaeiz oder Deutschland^^)
kaiserslautern1900  -  , 20. 2011 - 20:53
Gute Werbung, toll gemacht!!! bekomme aber jetzt etwas Angst, dass die Seite jetzt hier überflutet wird^^
Aber lieber 100 als 10 ;-)
jasieh  -  , 20. 2011 - 21:04
nächstes mal sollte auf dem schild vllt stehen was das ist oder die ganze website sonst kann man damit schlecht was anfangen ;)