Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Allgemein » Regeln

Regeln Letzter Beitrag
mountain mace  -  , 18. 2011 - 12:31
hi

anscheinend hab ich immer noch nicht ganz alle regeln verstanden... wäre nett wenn mir einer aus meiner misere hilft :)

- kriegt ein fahrer, den ich als top 5 tippe auch punkte fürs ausreissen bzw. für wertungen?
- kriegt ein fahrer, den ich als ausreisser tippe auch punkte für top 5 bzw. wertungen?
etc.

oder macht es sinn denselben fahrer in allen 3 kategorien zu tippen?

beim joker hab ichs (glaub ich) begriffen ;-)

und noch ne frage: nach tippschluss soll man doch die tipps der anderen anschauen können... wie denn? wo denn?
Didi_Thurau  -  , 18. 2011 - 12:43
also ein joker zählt für alle punkte außer trikots(top5,wertungen,ausreißer,..)

alle fahrer, auch trikots, zählen für die extrapunkte(ausreißer,stürze) jedoch pro fahrer nur EINMAL, hast du einen fahrer mehrfach bei unterschiedlichen kategorien bekommst du die punkte nur einmal.

es macht z.b. sinn einen fahrer bei bergwertung,sprintwertung,top5 und joker zu tippen wenn du davon ausgehst das er in den top5 ankommt und ne sprintwertung(z.b. zielsprint) und ne bergwertung(z.b.schlussanstieg) gewinnt.

bei ausreißer solltest du fahrer reinpacken die du noch nirgens sonst auf dem tippzettel hast weil dieser nur die extrapunkte kreigt(asreißer,stürze) wenn du ihn aber schon hast bringt es dir nichts da du diese punkte ja nur einmal kriegst

du kannst dir die tipps der anderen bei den tippquoten die nach tippschluss veröffentlicht werden ganz unten angucken.(öffentliche tipps) dazu musst du selbst aber auch öffentlich getippt haben und du kannst nur welche sehn die auch öffentlich getippt haben
icecupe  -  , 18. 2011 - 12:56
ja aber mometan gibt es einen Bug bei den Tippquoten und Zettel. Die gehen seit 2 Tagen nicht.
Didi_Thurau  -  , 18. 2011 - 13:17
RaZorBlaDe  -  , 18. 2011 - 13:24
technische Probleme bitte immer hier melden: http://www.xoo-radsport.ch/xooTickets/

*zurück an die Blutzentrifuge*
mountain mace  -  , 19. 2011 - 08:52
danke! jetzt steht meiner xoo-karriere ja nichts mehr im wege :))
Didi_Thurau  -  , 19. 2011 - 14:13
doch ungefähr 20 andere hochwertige tipper

und ich, aber das wird für dich nicht schwer