Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Allgemein » t-shirts

t-shirts Letzter Beitrag
Didi_Thurau  -  , 11. 2010 - 19:21
also ich könnt mal versuchen nen anti-vino t-shirt zu entwerfen, ich bräuchte dafür aber nochma ne zusammenfassung weshalb er genau gesperrt wurde...
RaZorBlaDe  -  , 11. 2010 - 19:36
hehe, ja mach doch mal. Ich habe in meinem Archiv noch meine angefangene Vorlage gesucht...Vino haben sie damals wegen Fremdblut-Doping rausgenommen, soweit ich mich erinnern kann. Meine Vorlage zielt auch in die Richtung...habe auch noch Rasmussen mit Mexikaner-Hut.

Es gibt ja genügend Doping-Sünder, such dir einen aus.

Didi_Thurau  -  , 11. 2010 - 19:42
wars nich so das vino das blut von seinem vater hatte und meinte die 2 liter wärn beinem sturz durch die wunde in sein körper gekommen obwohl sein vater 3000km weit weg in kasachstan hockte?
Didi_Thurau  -  , 11. 2010 - 19:42
gibts irgendne seite wo solche fälle noch ma zusammen gefasst sind..?
RaZorBlaDe  -  , 11. 2010 - 19:46
ja, sein Onkel oder so....ganz schlimm.

Gute Doping-Anlaufstelle hier: http://www.cycling4fans.de/index.php?id=238
RaZorBlaDe  -  , 11. 2010 - 19:47
Doping-Geschichte des Radsports: http://www.cycling4fans.de/index.php?id=346
Didi_Thurau  -  , 11. 2010 - 19:50
jo ich guck ma rein und seh ma was ich machen kann vll hohl ich mir meine schwester noch zur hilfe die kann sowas dann gut umsetzen..
Didi_Thurau  -  , 11. 2010 - 20:03
mit was fürn programm haste das gemacht...
RaZorBlaDe  -  , 11. 2010 - 20:14
für die T-Shirt Vorlage "Floyd Landis" habe ich Adobe Illustrator verwendet, ist ein Vektorprogramm.
Didi_Thurau  -  , 11. 2010 - 20:18
jo weil paint is so momentan da einzige was ich hab und das is nich so der burner..
Didi_Thurau  -  , 12. 2010 - 13:36
ich hab das jetzt mit der neusten version von paint gemacht dann geht das ganz gut
ich hab deine vorlage noch verändert und noch verbessert, ich hab auch noch kaschechkin reingebracht...

wie füg ich bilder hier ninzu?
RaZorBlaDe  -  , 12. 2010 - 14:51
Cool! Schick es doch per E-Mail an info@xoo-radsport.ch - ich lege es dann auf den XOO-Server und binde es hier ein.
Didi_Thurau  -  , 12. 2010 - 15:02
die email sollte aufm weg sein..
RaZorBlaDe  -  , 12. 2010 - 15:06
Shirt-Designer Thurau! Also für Paint ist es richtig gut geworden.
Was war denn mit Kascheskin?

Didi_Thurau  -  , 12. 2010 - 15:09
der wurde 3 wochen später auch des blutdopings überführt, er solls angeblich gleichzeitg mit vino genommen haben und das blut soll angeblich auch aus vinos familie gkommmen sein wurde aber nie nachgewiesen...
Didi_Thurau  -  , 12. 2010 - 15:11
wenn einer noch vorschläge hat das zu verbessern, fänd ich gut...
Didi_Thurau  -  , 12. 2010 - 15:13
@ RaZorBlaDe ich glaub man erkennt das deine ansätze da drin stecken, ich habs nich hingekriegt ne eingene flasche zu machen....da hab ich deine genommen und zerstört... und dein blutbeutel fand ich so super da hab ichs gar nich erst probiert..