Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Allgemein » Saison 2019

Saison 2019 Letzter Beitrag
Fabu  -  , 1. 2018 - 05:37
Hallo,

ich muss sagen, dass es schade wäre, wenn das Tippspiel eingestellt werden müßte.
Ich muss aber auch zugeben, dass es mich seit geraumer Zeit nervt, dass einem die Plätze durch Chatbot genommen werden. Wenn ich mir die Endergebnisse der letzten Jahre anschaue, sehe ich fast immer den Bot auf Platz 1. Dadurch nimmt dieses Programm anderen die Möglichkeit die Jahresgesamtwertung zu gewinnen. Ich hab kein Problem, gegen einen menschlichen Gegner zu verlieren, aber gegen ein Programm, welches die Gesamttipps 1-5 oder 2-6 übernimmt - auf Dauer schon etwas unfair.
Wenn Chatbot nächstes Jahr aus der Wertung genommen werden könnte, wäre ich auch bereit zu spenden
RaZorBlaDe  -  , 1. 2018 - 08:38
Ramirez  -  , 1. 2018 - 12:41
Ach ja... ;-)
sparta  -  , 7. 2018 - 20:24
Bin auch dafür, der bot hat genug gewonnen. ;-)
Ramirez  -  , 19. 2018 - 15:59
Für 2019 hätte ich für die Ligen eine Frage (Idee):
Bisher war es ja möglich eine Liga nur für einen eingeschränkten (Tipper-/Spieler-)Kreis zu erstellen.
Könnte man das technisch auch "umdrehen" und so den Bot aus den Ligen ausschlie?en?

(Weil es ist ja im vorhinein, bei der Erstellung der Liga, schwierig zu sagen, wer während der Saison mittippt und die alle "einzuladen".)
RaZorBlaDe  -  , 19. 2018 - 17:02
XOO-Chatbot wird ab 2019 nicht mehr mittippen, weder in den Ligen noch im Hauptspiel (Pro/Light).
Ramirez  -  , 19. 2018 - 17:27
That's (r)evolution!
;-)
Manuel Peerboom  -  , 19. 2018 - 20:42
sehr gut
TorhaiFCB  -  , 2. 2019 - 10:53
Nach längerer Abstinenz (Herbst 2018) bin ich nun wieder spontan am Start.
Aber erst nach nunmehr 9 Etappen Vuelta und der kompletten Deutschland-Tour ist mir heute das Fehlen des Bots aufgefallen. :D :D :D

Die Entscheidung begrüße ich ebenfalls.