Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Allgemein » Team

Team Letzter Beitrag
Manuel Peerboom  -  , 28. 2014 - 16:17
hallo hat eben ein schlecht nachricht bekommem goldi hört auf von der teammannschaft sucher ein neuet zum auswegseln bitte bei mir melden hoffe finden einer
RaZorBlaDe  -  , 28. 2014 - 19:18
Ein Transfer in einem Saison-Team ist eigentlich nur bis zum 1. Juni möglich (§8.10.2) und der neue Spieler dürfte nicht mehr Punkte aufweisen als der zu ersetzende Spieler (§8.10.3). An mir soll es nicht liegen und wenn die anderen Saisonteams (DRB, TNT, MMC) nichts gegen einen Transfer haben, könnte man das machen.
Aber es gibt nur wenige Spieler, die hier überhaupt in Frage kommen: ricycle, Bergziege93, Lama, Ärick, Bialy_91...Koopa Troopa wäre auch eine Option (aber wohl nur für die TdF).

Ein Saison-Team kann auch jederzeit aufgelöst werden (§8.12). Dann könnten die ehemaligen Spieler individuell ein neues Tour- oder Saison-Team bilden.
Manuel Peerboom  -  , 28. 2014 - 19:43
Hoffe das jemanden meldt sonst müssen wir auflösen
icecupe  -  , 29. 2014 - 20:18
TNT gibt sein OK für eine Wechsel
Manuel Peerboom  -  , 29. 2014 - 21:10
Danke tnt vielen danke SUCHER NUR EINER TIPPIPIER
Blackking  -  , 1. 2014 - 09:34
Für DRB ist ein Wechsel auch in Ordnung.
Manuel Peerboom  -  , 1. 2014 - 11:26
Danke junges
RaZorBlaDe  -  , 1. 2014 - 21:16
Anscheinend wäre ChilloMillo als neuer Spieler bereit dem Team (MCG) beizutreten - kein Spieler, den ich oben vorgeschlagen habe, weil ChilloMillo während der Saison mehr Punkte als Goldi eingefahren hat (z.B. World-Tour +245 XP, Master-Tour +356 XP). Damit würde das Team (MCG) in den Rennserien etwas an Boden gutmachen. Ein konsequentes Anwenden der Regel §8.10.3 versucht eigentlich genau das zu verhindern und würde diesen Transfer im Prinzip nicht erlauben.

Ich weiss nicht, welchen Stellenwert die Rennserien für die anderen Teams hat - falls es kein Veto gibt, wird ChilloMillo dem Team (MCG) zugeteilt. Falls ein anderes Saison-Team diesem Transfer nicht zustimmt, bitte um Einlegen eines Einspruches.
Manuel Peerboom  -  , 1. 2014 - 21:29
danke razo
Manuel Peerboom  -  , 1. 2014 - 23:17
also habe 3 personen gefunden chillomillo und capodicoppi und ärick welsch wer am besten zu nehmen
Manuel Peerboom  -  , 2. 2014 - 07:42
Aber chillomillo war zu erst razo muss es entscheiden
icecupe  -  , 2. 2014 - 08:47
Wenn man einem "Promising-Rider" wie ChilloMillo dadurch eine weiter Motivation gibt, bin ich voll dabei. Außerdem wird die Teamentscheidung in den Rennen dann nicht nur zwischen MMC und TNT aufgeteilt, sondern bekommt noch einen weiteren Siegkandidaten (chrisnoumerous geht ja gerade voll steil). Ich bin für die Ausnahme von der Regel 8.10.3 in diesem Fall. MMC und das Continental-Team DRB (rofl) können natürlich anderer Meinung sein ;-)
Manuel Peerboom  -  , 2. 2014 - 09:35
Danke icecupe
Ramirez  -  , 2. 2014 - 13:27
Icy, der Griller wartet schon auf dich! ;P
Dann lasst es halt "chillen". ;)
Tom  -  , 2. 2014 - 20:04
jepp :-) Ausnahmen bestätigen die Regel :-) let's rock :-D
TNT nimmts mit allen auf :-D
RaZorBlaDe  -  , 3. 2014 - 05:34
Um das Ganze auf ein neues Niveau zu bringen, hat sich ChilloMillo auf "Teamsuche" gestellt und bereits eine Anfrage/Einladung für ein Tour-Team angenommen. ;-)
Manuel Peerboom  -  , 3. 2014 - 06:51
Und jetzt wenn es nicht geht haben sich noch andere gemeldt für in mein team zu kommen
Tom  -  , 3. 2014 - 19:49
immer positiv denken Manu :-)
Manuel Peerboom  -  , 3. 2014 - 19:55
Tom danke hoffe das alles glapt vor der tour
RaZorBlaDe  -  , 4. 2014 - 00:08
Ich würde vorschlagen, du entscheidest dich zwischen Capodicoppi oder Ärick, da ChilloMillo eventuell in ein Tour-Team geht. Aber ich kann auch ChilloMillo reinnehmen und seine bereits angenommene Team-Einladung stornieren (falls das Tour-Team bis dahin noch nicht gebildet wurde).
Manuel Peerboom  -  , 4. 2014 - 00:23
Wenn es noch nicht gebildt ist nehme ich ihm soll er das team bilden werde ich capodicoppi nehmen ok
RaZorBlaDe  -  , 4. 2014 - 06:20
Ok, ChilloMillo zu MCG hinzugefügt.
Wir müssen dann nach der 1. Etappe schauen, ob die Punkte von allen Team-Mitgliedern dem Team auch wirklich zugerechnet werden.
Manuel Peerboom  -  , 4. 2014 - 12:34
Danke
Uli10  -  , 28. 2014 - 10:21
Ich greife das Thema mal kurz wieder auf. Da Zabel leider konstant DNS ist, würde ich gerne MMC auflösen und den Rest der Saison partiell mit Rundfahrten-Teams an den Start gehen (v.a. natürlich die Vuelta). Leider finde ich keine Funktion, wie man das Saison-Team auflöst. Admin nötig? Falls ja, könnt Ihr das bitte tun?
Manuel Peerboom  -  , 28. 2014 - 18:26
das mus razo machen
RaZorBlaDe  -  , 30. 2014 - 22:31
Jo, das Saison-Team kann ich auflösen. Aber erst zur Vuelta hin.
(bedingt durch meine Abwesenheit)