back to homepage

Stage 1

Monday, September 28th, 2020 - 08:00 PM CEST  -  3 Comments

sparta
Admin
  [ german ]
War zu erwarten, für Tennis, Snooker, Motorsport etc. bekommen die Geld und für Radsport eben nicht. Aber ohne Eurosport gäbs gar kein Radsport in Deutschland und dann noch umsonst. Naja hab jetzt den Player abonniert, auf Giro, Vuelta und die Klassiker will ich dann doch nicht verzichten und in diesem Jahr ist das ja auch alles so gebündelt das sich das echt lohnt.
09/28/2020 - 10:16 PM CEST - Permalink
dynamo75  [ german ]
Naja da Werd ich mal versuchen wie der Eurosport player läuft (bleibt mir ja nix anderes übrig ) aber ich find das ist abzocke von Eurosport
09/28/2020 - 09:01 PM CEST - Permalink
dynamo75  [ german ]
Das ist ja wieder mal toll... BinckBank Tour auf Eurosport 2 oder GCN und soweit ich es gesehen hab zumindest 1 & 2 Etappe vom Giro auch nur auf Eurosport 2. Das ist doch zum kotzen, ich frage mich warum die sich noch Radsport Sender nr.1 nennen aber in letzter Zeit nur Tennis läuft. Ich würde mir ja ES 2 holen geht aber bei mir nicht - Vodafone kriegt das nicht auf die reihe und für GCN ist die inet Verbindung bei mir zu schlecht :(
09/28/2020 - 08:53 PM CEST - Permalink
BENELUX TOUR 2020 - STAGE 1
Prediction detailsPro
Deadline Tuesday, September 29th, 2020 - 01:15 PM CEST (locked)
Total
17
Top 5
5
Sprints
5+ 1
Breakaway
1

Jerseys
4
Overall ClassificationPoints ClassificationCombativity ClassificationTeam Classification
JOKER
1